Unitymedia Gesamtkosten

Diskutiere Gesamtkosten im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo! Wie hoch sind denn nun eigentlich die Gesamtkosten bei 3play? Muss ich zu den 25 € bei 3play 2000 noch den analogen Kabelanschlusspreis...
  • Gesamtkosten Beitrag #1

Bubu

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Wie hoch sind denn nun eigentlich die Gesamtkosten bei 3play? Muss ich zu den 25 € bei 3play 2000 noch den analogen Kabelanschlusspreis hinzuadieren oder ist dieser bereits im Preis mit enthalten ? Wird auf der Homepage meiner Meinung nach nicht deutlich gesagt.

Vielen Dank schonmal!

• Gesamtkosten Beitrag #2
http://www.unitymedia.de/breitband/3play/index.html

2) Voraussetzung für den Empfang von Digital TV BASIC ist ein bestehender Unitymedia
Kabelanschluss, über den die bisherigen analogen Programme weiterhin empfangen werden können.

Du bekommst den Digital-Receiver nur, wenn Du einen bestehenden analogen Kabelanschluss hast,
und diesen auch zahlst. Ansonsten kannst Du nur 2play bekommen, und bekommst irgendwann einen
Sperrfilter, so dass Du tatsächlich nur Internet und Telefon nutzen kannst.

Thema:

Gesamtkosten

Gesamtkosten - Ähnliche Themen

Erfahrungen mit Cable4: Hallo zusammen, mein NE4-Betreiber stellt demnächst das Signal von Vodafone auf Cable4 um. Hat hier jemand bereits Erfahrungen mit Cable4 als ISP...
Bewertung Modemwerte Kabelanschluss Vodafone (Vertragspartner O2): Hallo zusammen, nachdem ich schon mehrfach Kontakt zum O2-Service hatte, welcher allerdings nicht "fruchtbar" war, hier mal eine Frage an die...
Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Vodafone West Verbindungsabbruch bei größeren Downloads / zu geringer Upload im Speedtest: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Monaten meinen Tarif auf CableMax 1000 umstellen lassen. Mein Router ist eine Fritzbox 6690 Cable, die von...
Unitymedia Von Horizonbox auf SKY wechseln: Hallo, ich hoffe ich bin richtig hier. Habe seit Jahren das ABO DigitalTV ALLSTARS 3play FLY 400 und die Horizonbox. Jetzt geht meine Frage...
Oben