Unitymedia Kündigung

Diskutiere Kündigung im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hi, da wir jetzt eine Sat Anlage haben, ist der Kabelanschluss gekündigt worden und ich habe auch eine Bestätigung der Kündigung bekommen. Ich...
  • Kündigung Beitrag #1

Bernie47

Punkte Reaktionen
0
Hi,
da wir jetzt eine Sat Anlage haben, ist der Kabelanschluss gekündigt worden und ich habe auch eine Bestätigung der Kündigung bekommen.
Ich soll den digital Receiver zurückschicken, ob ich die SmartCard mit dem Receiver zusammen zurücksenden soll steht da allerdings nicht.
Kommt da noch jemand raus, um bei uns im Keller den Anschluss abzuklemmen oder wird das Signal direkt bei Unitymedia abgeschaltet

Danke Gruß Bernie

• Kündigung Beitrag #2
Wenn es eine "sehr" alte UM01 ist, kann es sein, dass die von UM die Karte nicht zurück haben wollen. Diese Smartcard könnte man aber immer noch für Sky benutzen, deshalb würde ich die nicht wegschmeißen.

Der Techniker wird schon einen Termin machen! :zwinker:

• Kündigung Beitrag #3
Die Karte ist ca. 5 Jahre alt,da steht ganz klein UM03

• Kündigung Beitrag #4
Nein da steht nur klein Nagra@UM-03 drauf (rechts oben am Rand, neben Tividi-Beschriftung)

Das ist aber trotzdem nach ISH-Nomenklatur eine I03 und seit Unitymedia UM01

• Kündigung Beitrag #5
Hallo,

schicke die Karte einfach mit dem Receiver zurück, hab ich auch gemach tund gestern kamm auch eine schriftliche Empfangsbestätigung für alle eingeschickten Teile ( 2 Karten, alter Receiver und alte FritzBox ). Ansonsten stellen die dir die Karte in Rechnung
Rücksendeschein kannst du übe unitymedia.de ausdrucken.

• Kündigung Beitrag #6
Nach den AGBs musst du auch nicht dazu aufgefordert werden sondern musst dies selbstständig tun.

Thema:

Kündigung

Kündigung - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Unitymedia Kündigungsbestätigung ja oder nein?: Hallo zusammen! :) Bisher war ich sehr zufrieden mit Unitymedia, musste aber aufgrund von Corona die Wohnung erstmal Kündigen und hab deshalb von...
Unitymedia Horizon TV gekündigt und komisches Ende der VLZ erhalten: Hallo zusammen, wollte nur mal hören ob schon jemand mal den Fall hatte und eine Idee. Ich habe Horizon TV komplett gekündigt, da man Fernsehen...
Unitymedia Vertrag vor 10 Jahren gekündigt - Jetzt Receiver zurücksenden?!: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen einen Brief von UM an die Anschrift meiner Eltern erhalten (ich wohne dort schon länger nicht...
Unitymedia Umzug in UM Gebiet, Fritz!Box Anschluss?: Hallo zusammen, ich habe aktuell in meiner bisherigen Wohnung einen Unitymedia 3play Anschluss inkl. der Telefon Komfort Option und der Fritz!Box...
Oben