- Filesharing Limit wie bei KD auch bei Unitymedia geplant? Beitrag #26
DianaOwnz
- Punkte Reaktionen
- 0
Re: Filesharing Limit wie bei KD auch bei Unitymedia geplant
<r><QUOTE author="dadibsy"><s>
Da denkst du sicherlich falsch, ich bin sicherlich nicht der einzige der keine neuen AGB zugeschickt bekommen hat.<br/>
<QUOTE author="Moses"><s>
Mein Eindruck ist da ganz anders.<br/>
Seit April ist die Leitung nur noch schlecht bis sehr schlecht, der vorher ständige Normalzustand wurde bisher nicht ein einziges mal mehr erreicht !<br/>
Ich bin schon froh wenn sich die Probleme nicht ständig aufs Telefon auswirken, was leider auch zu den Auswirkungen gehört. <E
</E>
Dann denk mal drüber nach wie Horizon funktioniert <E>
</E></r>
<r><QUOTE author="dadibsy"><s>
</e></QUOTE></s>Hallo Forum,<br/>
<br/>
will jetzt hier nicht klugscheißern aber ich denke doch mal das Ihr alle mit euren Verträgen den aktuell gültigen AGBs von Unitymedia zugestimmt habt.
<QUOTE><s></e></QUOTE></s>1.6 Der Kabelnetzbetreiber kann den Internetzugang sowie den Zugang zu den sonstigen Leistungen<br/>
beschränken, sofern die Sicherheit des Netzbetriebes, die Aufrechterhaltung der Netzintegrität, der<br/>
Schutz der Software oder der gespeicherten Daten, die Interoperabilität der Dienste oder der Datenschutz<br/>
dies erfordern.<e>
Alleine damit könnte Unitymedia wohl "POWER" User ausbremsen wenn Sie wollten.<br/>
<br/>
JustMy2Cent<br/>
<br/>
dadibsy<e>
Da denkst du sicherlich falsch, ich bin sicherlich nicht der einzige der keine neuen AGB zugeschickt bekommen hat.<br/>
</e></QUOTE></s>Ich glaub nicht, dass so etwas bei UM kommt. Da gibt es keine Indikation für. Bisher scheint das Netz und die Anbindung nach Außen auch immer noch gute Kapazitätsreserven zu haben... Engpässe gab es bisher fast immer nur regional, wo dann Cluster-Splits durchgeführt wurden.<e>
Mein Eindruck ist da ganz anders.<br/>
Seit April ist die Leitung nur noch schlecht bis sehr schlecht, der vorher ständige Normalzustand wurde bisher nicht ein einziges mal mehr erreicht !<br/>
Ich bin schon froh wenn sich die Probleme nicht ständig aufs Telefon auswirken, was leider auch zu den Auswirkungen gehört. <E
</e></QUOTE></s>Ich glaub nicht, dass so etwas bei UM kommt. Da gibt es keine Indikation für. Bisher scheint das Netz und die Anbindung nach Außen auch immer noch gute Kapazitätsreserven zu haben... Engpässe gab es bisher fast immer nur regional, wo dann Cluster-Splits durchgeführt wurden.<e>
Dann denk mal drüber nach wie Horizon funktioniert <E>