• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Suche Optimale Einstellungen für D-Link DIR-615

Diskutiere Suche Optimale Einstellungen für D-Link DIR-615 im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Ich suche eine Anleitung für die Optimalen Einstellungen des D-Link DIR-615, bei einer 50000 Leitung.
  • Suche Optimale Einstellungen für D-Link DIR-615 Beitrag #1

Speedy1976

Punkte Reaktionen
0
Ich suche eine Anleitung für die Optimalen Einstellungen des D-Link DIR-615, bei einer 50000 Leitung.

• Suche Optimale Einstellungen für D-Link DIR-615 Beitrag #2
Naja, wenn du die aktuelleste Firmware nutzt, dann müsstest du ja sehen, ob in etwa die 50.000 ankommen.

Wenn alles funktioniert, dann ist der Router gut eingestellt, wenn nicht, dann gibt es handlungsbedarf. Hast du denn den enstprechenden Speed?
Bzgl. der sonstigen Einstellungen wissen wir ja nicht, wie du den Router nutzt....WLAN oder LAN....etc.

• Suche Optimale Einstellungen für D-Link DIR-615 Beitrag #3
Werde ihn über Lan nutzen. Wollte einfach erst mal wissen wie da so die Einstellungen und der Speed sind. Habe mir heute einen bestellt, nachdem Unity sagte das ich den bekommen würde, wenn ich einen bei denen bestelle. Habe zur Zeit noch den alten von Netgear dran, den es damals kostenlos zu der 6000 Leitung gab. Der bringt aber noch nicht mal 32000

• Suche Optimale Einstellungen für D-Link DIR-615 Beitrag #4
Grundsätzlich gilt das hier gesagte eigentlich für alle Router:
http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=53&t=11118
Bei Wlan nach N-Standard sollte lediglich WMM aktiviert sein.

Thema:

Suche Optimale Einstellungen für D-Link DIR-615

Suche Optimale Einstellungen für D-Link DIR-615 - Ähnliche Themen

Vodafone "Bridge Mode" mit eigener FritzBox 6690 DOCH möglich? Ja, bei mir schon.: Hallo liebe Community, ich habe eine Frage zum Bridge Mode bei Vodafone: Überall lese ich, dass dieser mit eigenen FritzBox-Geräten nicht mehr...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Unitymedia Welchen Router hinter dem TC4400 an CableMax 1000?: Hallo, ich habe ein TC4400 an einem CableMax 1000 Anschluss im Ex-UnityMedia-Gebiet. Dahinter haben erst ein Netgear R7000 (mit X-WRT) und dann...
Oben