• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Frage Zum HÜP

Diskutiere Frage Zum HÜP im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo Ich war gerade nach dem hüp gucken wegen meinem termin, habe diesen auch gefunden Hab auf die aufschrift geguckt: Astro Klasse A nun...
  • Frage Zum HÜP Beitrag #1

Kevin121

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich war gerade nach dem hüp gucken wegen meinem termin, habe diesen auch gefunden

Hab auf die aufschrift geguckt: Astro Klasse A

nun würd ich gerne wissen was "Klasse A" heißt

• Frage Zum HÜP Beitrag #2
entspricht den Spezifikationen der "Klasse A", sieh es als Gütesiegel an...

Thema:

Frage Zum HÜP

Frage Zum HÜP - Ähnliche Themen

Vodafone Verkabelung Multimediadosen: Hallo liebe Experten, ich habe eine Frage zum Thema Multimediadosen verkabelung. Meine überlegung /Idee ist das im Keller der HÜp ist, von dort...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Unitymedia Hausinterne Verkabelung: Hallo alle, ich hoffe auf freundliche Hinweise von mitlesenden Mitforisten. Ich bin schon lange Kunde bei UM (seit 2007) und bin mir sicher, dass...
Oben