Unitymedia Kinowelt TV HD wird mit AC-Modul nicht hell

Diskutiere Kinowelt TV HD wird mit AC-Modul nicht hell im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; SkyHD läuft darauf wunderbar, hab ich auch auf meine alte TividiKarte gebucht.
  • Kinowelt TV HD wird mit AC-Modul nicht hell Beitrag #51
SkyHD läuft darauf wunderbar, hab ich auch auf meine alte TividiKarte gebucht.

• Kinowelt TV HD wird mit AC-Modul nicht hell Beitrag #52
Zum Thema zurück. Kinowelt sieht wohl nach der Aussage bei FB keinen Handlungsbedarf. :traurig: Müssen wir wohl damit leben. Habe jetzt erstmal meinen Vertrag umgestellt auf 3play PLUS 50 und anstatt den blöden HD Receiver lasse ich mir ein CI+ Modul zusenden. Am Philips TV kann ich dann alles in HD sehen und bei meinen Technisatreceiver werde ich weiter das AC Modul für die noch emfangbaren Hightlights HD und Sky HD verwenden. Wenn das Ding irgendwann die biege macht, werde ich mir dann den Technisat Digit ISIO C zulegen. Wich ich ja in einem andern Beitrag gelesen habe, kann man ja dann auch mit den CI+ Modul aufnehmen.

Das lustig an dem Vertragswechsel ist, dass ich ab Ende des Jahres dann sogar 5 € spare und bis dahin das selbe zahle wie bisher. :D
Der neue Vertrag läuft dann erstmal 1 Jahr und dann schauen wir weiter was sich so bei UM getan hat zwecks HD und so. Na ja und mehr Sky kommt ja hoffentlich bald dann auch noch. Vier neue ist ja schon mal ein Fortschritt.

• Kinowelt TV HD wird mit AC-Modul nicht hell Beitrag #53
Die Restriktionen bei Kinowelt TV HD sollen durch einen technischen Fehler entstanden sein.
Es soll in kürze eine Lösung geben.

• Kinowelt TV HD wird mit AC-Modul nicht hell Beitrag #54
Im gibt es schon erste Erfolgsmeldungen.

Kann erst heute Abend testen, bin gespannt :hammer:

• Kinowelt TV HD wird mit AC-Modul nicht hell Beitrag #55
Die Störung ist behoben. Der Sender ist nun auch außerhalb von UM-Hardware empfangbar.

• Kinowelt TV HD wird mit AC-Modul nicht hell Beitrag #56
:hüpf: :hüpf: :hüpf:

• Kinowelt TV HD wird mit AC-Modul nicht hell Beitrag #57
Dreambox,scam UM 02 Kinowelt geht.

• Kinowelt TV HD wird mit AC-Modul nicht hell Beitrag #58
Die Restriktionen bei Kinowelt TV HD sollen durch einen technischen Fehler entstanden sein.

Vielleicht irre ich mich, aber hat UM da nicht ein "Technisches-Fehler-Konzentrat" im Vorratsspeicher? Es wird letzte Zeit oft herausgekrammt und unters Volk geworfen wie Kamelle am Rosenmontag.

• Kinowelt TV HD wird mit AC-Modul nicht hell Beitrag #59
... ich glaube da auch nicht an technische Fehler: Die Testen einfach mal verschieden Optionen, wie man Fremdhardware abschalten kann.

mfg

• Kinowelt TV HD wird mit AC-Modul nicht hell Beitrag #60
Hallo.

Ich glaube die testen eher, wie weit sie beim
Kunden gehen können. :zwinker:

Bis dahin

Pete

• Kinowelt TV HD wird mit AC-Modul nicht hell Beitrag #61
Dafür funktioniert jetzt RTL Crime HD nicht mehr mit AC

• Kinowelt TV HD wird mit AC-Modul nicht hell Beitrag #62
Das war aber auch schon im Voraus so angekündigt... Leider

• Kinowelt TV HD wird mit AC-Modul nicht hell Beitrag #63

Vielleicht irre ich mich, aber hat UM da nicht ein "Technisches-Fehler-Konzentrat" im Vorratsspeicher? Es wird letzte Zeit oft herausgekrammt und unters Volk geworfen wie Kamelle am Rosenmontag.

Ein Schelm wer böses dabei denkt :zwinker:

• Kinowelt TV HD wird mit AC-Modul nicht hell Beitrag #64
na das ist doch was. Habe zwar jetzt das HD Modul, aber damit kann ich ja jetzt auf meinen Philips die RTL doof Sender usw. in HD sehen. :zwinker: und auf dem Technisat entlich die guten Filme auch aufnehmen. juhu....

Thema:

Kinowelt TV HD wird mit AC-Modul nicht hell

Kinowelt TV HD wird mit AC-Modul nicht hell - Ähnliche Themen

Unitymedia CI+ Modul Neotion im LG OLED55CX9LA: Hallo zusammen, ich habe mir CI+ Modul Neotoin (PRD-MTN2-5122) gekauft und von Unitymedia eine Smartcard schicken lassen. Das Modul wird zwar vom...
Unitymedia TV Mediathek für die Pay TV-Sender nicht freigeschaltet: Wir haben folgendes Problem: Gebucht ist das Digital TV ALLSTARS-Paket in HD auf einer UM 02 Smartcard. Als Receiver wird als Mietgeraet von...
Unitymedia HD-Option; Pakete und Horizon-TV: Guten Morgen zusammen, die Unitymedia-Seite verwirrt mich ein wenig, ich hoffe auf eure Unterstützung. Ich nutze aktuell recht neu in NRW das...
Unitymedia TV Highlights obwohl nicht gebucht & Programmführer gesucht: Hallo, wie meine Überschrift schon andeuten soll, möchte ich eigentlich gleich nach zwei Dingen fragen: 1. Seit kurzem habe ich festgestellt...
Unitymedia Neuer Technisat TechniCorder ISIO STC mit HD-Modul: Hallo zusammen! Da ich die Nase vom Horizon aufgrund der ganzen Probleme voll habe, überlege ich aktuell einen Technisat-Receiver anzuschaffen...
Oben