Unitymedia Frage zum Thema "Saldo" im Kundenportal

Diskutiere Frage zum Thema "Saldo" im Kundenportal im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen, im Online-Kundenportal steht bei mir momentan "Ihr aktueller Saldo: 64,00- €". Dieser Betrag ist äußerst ungewöhnlich für meine...
  • Frage zum Thema "Saldo" im Kundenportal Beitrag #1
Anthology

Anthology

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
im Online-Kundenportal steht bei mir momentan "Ihr aktueller Saldo: 64,00- €".
Dieser Betrag ist äußerst ungewöhnlich für meine Rechnung, da ich seit Monaten 71,90 € zahle. Die Kundenhotline konnte mir auch nicht viel helfen; die meinte, dass der Betrag in den nächsten Tagen abgebucht wird.
Auf der Rechnung steht aber wie gewöhnlich 71,90 €.
Hat hier jemand den Durchblick und kann mir helfen? :confused:

• Frage zum Thema "Saldo" im Kundenportal Beitrag #2
sei doch froh :zwinker: evtl. eine Gutschrift bekommen?

Thema:

Frage zum Thema "Saldo" im Kundenportal

Frage zum Thema "Saldo" im Kundenportal - Ähnliche Themen

Unitymedia

Kundenservice

Unitymedia Kundenservice: Hallo zusammen, ich habe jetzt erstmals Kontakt zu Unitymedia gehabt seit Unitymedia zu Vodafone gehört - da hat sich wohl einiges geändert. Ende...
Unitymedia Tarif-Umstellung "2play COMFORT 120" auf "2play FLY 400": Hallo zusammen! Mir würde sehr helfen zu wissen ob, und zu welchen Konditionen zur Zeit ein Wechsel von "2play COMFORT 120" auf "2play FLY 400"...
Unitymedia Störung, Vodafone geht nicht auf Technikeranliegen ein: Hallo, da ich weiß dass sich hier auch 2-3 Vodafone Mitarbeiter rumtreiben und auch andere die mir vielleicht noch ein paar Tipps geben können wie...
Unitymedia ERFAHRUNGEN mit einem neuen UM Internetanschluss: Viel Geduld und gute Nerven sind nötig: Hallo, vielleicht hat meine Tochter einfach nur Pech gehabt? Seit kurzem wohnt sie in ihrer neuen Wohnung - ihre erste eigene. Einige Wochen...
Unitymedia Offline - lt. Techniker angeblich TC4400 kaputt: Hallo Community, schön bei Euch zu sein! Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich muss leider kurz ausholen mit meiner Geschichte... Ich betreibe...
Oben