Unitymedia Reciver Platt?

Diskutiere Reciver Platt? im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Mahlzeit, habe meine Reciver auf den Lieferzustand zurückgestellt. Beim nächsten mal als ich das Gerät einschaltete, tat sich nix...
  • Reciver Platt? Beitrag #1

Deck

Punkte Reaktionen
0
Mahlzeit,

habe meine Reciver auf den Lieferzustand zurückgestellt. Beim nächsten mal als ich das Gerät einschaltete, tat sich nix.
Normalerweise müsste er sich ja von neu instalieren, und mich nach Sprache etc. fragen Tut der Saukerl aber nicht und dat Bild
bleibt schwarz. Funktionieren tut er, grünes Licht leuchtet, alle Kabel sind drinn.

Was also tun?!

• Reciver Platt? Beitrag #2
C254 `?

0180 / 5045678
tägl. 8-23 Uhr

• Reciver Platt? Beitrag #3
ist ein DCB-B360G

• Reciver Platt? Beitrag #4
Prüf nochmal die Scart Kabelverbindung und ob Du am TV Gerät den richtigen Videoeingang gewählt hast. Falls ja, wende Dich am Samsung unter 01805/ 471106

• Reciver Platt? Beitrag #5
kann ich davn ausgehen, dass die nummer Kostenpflichtig ist?

• Reciver Platt? Beitrag #6
tja nun gehts doch. Kabel waren aber alle richtig drinn, versteh einer die Technik.
Vielen Dank an alle die sich Mühe gemacht haben!

Thema:

Reciver Platt?

Reciver Platt? - Ähnliche Themen

Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Probleme beim Routerwechsel? Anleitung, Tipps & eigene Erfahrung: Vorneweg ein paar Infos: Die folgenden Schilderungen beziehen sich auf den Kundenservice und sollen nur ein allgemeines Bild vermitteln sowie...
Unitymedia Muß mich mal dringend Auskotzen: Hallo zusammen, ich möchte mich hier mal darüber auslassen was die letzten 2 Wochen bei mir so passiert ist. Ich bin UM Kunde seit 2014. Habe mir...
Unitymedia KabelBW Ärger mit CI+ Modul und zweiter Smartcard: Folgende Ausgangssituation: Ich besitze das CI+ Modul von KabelBW, welches zuvor meinem alten Herren gehörte, der dieses (leider, wie man im...
Unitymedia Meine neue Welt mit der Horizon - Ein Erfahrungsbericht...: Also zunächst mal muss ich sagen, dass ich total enttäuscht bin. Da bekommt man so ein sogenanntes "High-End-Fragschiff" geschickt und nach dem...
Oben