Unitymedia Welche Hardware wird geliefert??

Diskutiere Welche Hardware wird geliefert?? im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Da ich nächste Woche in den Genuss von Premium 100 komme habe ich gerade mal nach Anleitungen gesucht für die erforderliche Hardware die der...
  • Welche Hardware wird geliefert?? Beitrag #1

haggie

Punkte Reaktionen
0
Da ich nächste Woche in den Genuss von Premium 100 komme habe ich gerade mal nach Anleitungen gesucht für die erforderliche Hardware die der Techniker mitbringt.
Und genau da stockt es. Was bringt er mit?? Netgear, D-Link jeweils mit Kabelmodem oder die Fritzbox?
In der FB ist ja das Kabelmodem schon drin.
Bekomme ich jetzt n separates Modem und n separaten Router( Netgear, D.Link) oder die FB. In der Autragsbestätigung steht es leider nicht drin.

• Welche Hardware wird geliefert?? Beitrag #2
Eigentlich sagt die UM-Seite doch was du bekommst.

Modem, HD-Recorder und sonst nichts.

Die Witz-Box gibts nur bei Telefon Komfort und den Router nur wenn du ihn bestellt hast.

• Welche Hardware wird geliefert?? Beitrag #3
Japp, und von welchem Hersteller jeweils??
Router bekomm ich auch, der alte schafft die Geschwindigkeit nicht.

• Welche Hardware wird geliefert?? Beitrag #4
Warum hast du das eigentlich nicht bei der Bestellung gefragt?

Modem wird es wohl das Cisco 3212 oder 3208, Recorder gibts nur einen und welchen Billig-Router UM zur Zeit palettenweise eingekauft hat wird dir sicher einer der Techniker hier beantworten können.

• Welche Hardware wird geliefert?? Beitrag #5
Warum soll ich das erfragen, kenne das halt so,das man spätestens in der schritlichen Auftragsbestätigung alles nötige mitgeteilt bekommt. Zumindest wenn man irgendwas irgendwo anders bestellt.
Wenn ich ein TV kaufe/bestelle weiß ich doch auch welcher Hersteller mit welcher Typenbezeichnung.
Nur das ist auf der HP von UM leider nicht raus zu bekommen.
Na dann mal warten was die Techniker hier sagen.

• Welche Hardware wird geliefert?? Beitrag #6
Der Rekorder ist der ECHOSTAR HDC-601 und das Kabelmodem wird wahrschweinlich das Cisco 3208 sein. Was noch gebraucht wird, installiert der Techniker.

mfg

• Welche Hardware wird geliefert?? Beitrag #7
Danke

Thema:

Welche Hardware wird geliefert??

Welche Hardware wird geliefert?? - Ähnliche Themen

Unitymedia TOP Support, auch mit eigener Hardware: Nach 10 Jahren problemlos Leih-Fritzbox, fingen Freitag nach nun 3 Wochen 6690 die Probleme an: keine/schlechte Erreichbarkeit und Timeouts mit...
Unitymedia Business Voip Telefonie hinter Fritzbox hinter Firewall an Asterisk möglich?: Wollte mich dazu auch nochmals schlau machen, wie den da der aktuelle Stand ist, was geht und was nicht geht?! Da ich Business-Kunde bin und 3...
Unitymedia Inbetriebnahme eines Arris Kabelmodems: Hallo Experten, ich benötige gerade echt Eure Hilfe! Ich hatte bislang noch einen sehr alten 32 Mbit Tarif; mein uralt UM-Motorola-Modem gab...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Probleme beim Routerwechsel? Anleitung, Tipps & eigene Erfahrung: Vorneweg ein paar Infos: Die folgenden Schilderungen beziehen sich auf den Kundenservice und sollen nur ein allgemeines Bild vermitteln sowie...
Oben