• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia 34253 Lohfelden - komplett Ausfall TV

Diskutiere 34253 Lohfelden - komplett Ausfall TV im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; seit einer Stunde kompletter Ausfall in Lohfelden von Kabel-TV - Internet und Telefon funktioniert. Die Box blieb hängen und nun weisst sie...
  • 34253 Lohfelden - komplett Ausfall TV Beitrag #1

frankul

Punkte Reaktionen
0
seit einer Stunde kompletter Ausfall in Lohfelden von Kabel-TV - Internet und Telefon funktioniert. Die Box blieb hängen und nun weisst sie ständig auf einen Reboot hin - führt man den durch ( Factory Reset: auf box die Tasten oben+links+unitymediataste drücken und dann auf "y" ) - dann kommt wieder der hinweis auf den Reboot und das eine Störung aufgetreten sei...sehr ärgerlich... :sauer:

• 34253 Lohfelden - komplett Ausfall TV Beitrag #2
okeh...die box machte einen reset ... nun lädt es alles neu runter inkl. sendersuchlauf...bin gespannt... :kratz:

Thema:

34253 Lohfelden - komplett Ausfall TV

34253 Lohfelden - komplett Ausfall TV - Ähnliche Themen

Unitymedia Störung, Vodafone geht nicht auf Technikeranliegen ein: Hallo, da ich weiß dass sich hier auch 2-3 Vodafone Mitarbeiter rumtreiben und auch andere die mir vielleicht noch ein paar Tipps geben können wie...
Unitymedia Seit kurzem ständig Verbindungsabbrüche: ConnectBox / Vorwahl 05232: Hallo zusammen, meine Connect Box produziert seit ungefähr zwei Tagen ständig Verbindungsabbrüche - wobei sie dabei wie üblich einen Neustart...
Unitymedia Horizon - Standby Verwirrung: Hallo ich nutze die Horizon Box und mir sind doch einige Punkte und dazu manch Verhalten der Box unklar und ich hoffe hier auf etwas Aufklärung...
Unitymedia Upload Einbrüche (Partieller Service US): Hallo, ich habe jetzt seit längerem Probleme mit meinem Upload. Teilweise bekomme ich bei Speedtests Ergebnisse von 354 kbit/s von meinen...
Unitymedia Dilemma nach Vertragsumstellung: Hallo zusammen, nachdem ich jetzt seit Dienstag mit dem Support am rumstreiten bin, lasse ich meinem Unmut auch hier einmal freien Lauf. Ich...
Oben