Unitymedia HD Recorder

Diskutiere HD Recorder im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Ist der neue HD-Recorder (http://www.unitymedia.de/produkte/fernsehen/hd-box.html) eigentlich in der Lage, auch SKY Programme aufzunehmen? Was ist...
  • HD Recorder Beitrag #1

martinvoll

Punkte Reaktionen
0
Ist der neue HD-Recorder () eigentlich in der Lage, auch SKY Programme aufzunehmen?
Was ist besser, der neue UM HD-Recorder oder der SKY + HD Festplattenreceiver?
Kann man mit dem SKY + HD FP-Receiver auch andere HD-Programme aus der UM HD-Option (RTL HD etc.) aufnehmen?

• HD Recorder Beitrag #2
Das schlechte am Sky+Receiver iss, dass det ding nicht im Unitymedianetz läuft. :zwinker:

Der UM-HD-Rekorder macht alles mit den SKY-Programmen.

• HD Recorder Beitrag #3
?? :kratz: hää klar läuft der Sky Receiver bei UM
allerdings werden da nur sky Programme entschlüsselt
wieso sollte der Sky Receiver nicht laufen

• HD Recorder Beitrag #4
?? :kratz: hää klar läuft der Sky Receiver bei UM
allerdings werden da nur sky Programme entschlüsselt
wieso sollte der Sky Receiver nicht laufen

...weil der SKY+-Receiver eben nicht im Kabel von Unitymedia funktioniert. Einfach mal versuchen bei SKY zu bestellen, da gibt es nur den HD-Receiver zur Auswahl.

mfg

• HD Recorder Beitrag #5
Der sky+ receiver geht nicht bei UM, da dieser nur NDS unterstützt.

• HD Recorder Beitrag #6
Habe den neuen UM HD Recorder seit ein paar Tagen in Gebrauch!
Ist ein super tolles Gerät! 2 Sendungen gleichzeitig aufnehmen und noch Live TV gucken.
Einfache Bedienung.
Kann man die aufgenommenen Sendungen eigentlich irgendwie auf eine externe Festplatte kopieren?

• HD Recorder Beitrag #8
Kann man die aufgenommenen Sendungen eigentlich irgendwie auf eine externe Festplatte kopieren?

Klar, Festplatte ausbauen und überspielen, aber angucken kannst die dann dennoch nicht woanders.

• HD Recorder Beitrag #9
Klar, Festplatte ausbauen und überspielen, aber angucken kannst die dann dennoch nicht woanders.

Der HD Recorder ist doch nur ein Mietgerät von UM!
Wenn ich die Festplatte ausbaue, ist doch die Garantie weg! Und ich muss dann haften.

Wenn man die Festplatte kopieren könnte, müsste man die Datein umwandeln.

Gibt es denn eine andere Möglichkeit, die Sendungen zu kopieren?
Also jetzt nicht HDD-Recorder per Antennenkabel anschließen und dann kopieren. Das ist bestimmt schlechte Qualität.

• HD Recorder Beitrag #10
Akzeptiere einfach, dass es nicht geht.

Thema:

HD Recorder

HD Recorder - Ähnliche Themen

Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Unitymedia Aktuelle Hardware im Zusammenspiel Vodafone/Sky: Nach langer Zeit möchte ich hier mal wieder um Hilfe bitten. Mein Kabel Setup läuft z. Zt. weitgehend störungsfrei. Allerdings habe ich aus zwei...
Unitymedia CI+ Modul Neotion im LG OLED55CX9LA: Hallo zusammen, ich habe mir CI+ Modul Neotoin (PRD-MTN2-5122) gekauft und von Unitymedia eine Smartcard schicken lassen. Das Modul wird zwar vom...
Unitymedia

DAZN und HD-Option

Unitymedia DAZN und HD-Option: Zum Thema DAZN: Bin ehemaliger UM-Kunde und habe meinen Tarif (Treue 3play) geändert, also neue 24 Monate Laufzeit. Jetzt hab ich unter anderem...
Unitymedia Von 3 Play zu 2 Play: Hallo. Ich habe seit Jahren einen alten 3 Play 50 Vertrag den ich jetzt mal kündigen wollte um ein günstiges Treueangebot zu erhalten. Einen...
Oben