Unitymedia Auf diesem Kanal wird zur Zeit nicht gesendet.

Diskutiere Auf diesem Kanal wird zur Zeit nicht gesendet. im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Habe seit dem letzten Update häufiger mit o.g. Fehlermeldung zu kämpfen. Fehlercode 102. Die Meldung popt bei laufendem Empfang auf, teilweise 5-6...
  • Auf diesem Kanal wird zur Zeit nicht gesendet. Beitrag #1

HybridVigor

Punkte Reaktionen
0
Habe seit dem letzten Update häufiger mit o.g. Fehlermeldung zu kämpfen. Fehlercode 102.
Die Meldung popt bei laufendem Empfang auf, teilweise 5-6 Mal pro Stunde, obwohl auf dem gesehenen Kanal definitiv gesendet wird.
War am Samstag beim EM-Spiel sehr nervig.
Weiss jemand was man dagegen tun kann?

Gruß

• Auf diesem Kanal wird zur Zeit nicht gesendet. Beitrag #2
Das ist mir in der letzten Zeit auch des öfteren aufgefallen, aber meistens nur beim Umschalten :kratz:

• Auf diesem Kanal wird zur Zeit nicht gesendet. Beitrag #3
Kann ich Bestätigen hier in NRW. Bei mir gehts weg wenn ich kurz vor und zurück umschalte was aber trotzdem nervt.

• Auf diesem Kanal wird zur Zeit nicht gesendet. Beitrag #4
Ist bei mir auch. Das nervt ungemein.

• Auf diesem Kanal wird zur Zeit nicht gesendet. Beitrag #5
Habt Ihr alle noch eine UM01 oder Tividi-Karte? Ich kann den Fehler mit meiner alten Tividi-Karte bewusst hervorrufen.

• Auf diesem Kanal wird zur Zeit nicht gesendet. Beitrag #6
Ich hab die UM 02 und hab das Problem seit ca. 1 Woche.

• Auf diesem Kanal wird zur Zeit nicht gesendet. Beitrag #7
der Fehler kommt nämlich wenn das "Pairing" nicht klappt, der Sender ist mit voller Signalstärke da, der Rekorder "behauptet" aber, dass "nicht gesendet" wird.

mfg

• Auf diesem Kanal wird zur Zeit nicht gesendet. Beitrag #8
Hallo!

Hatte auch kurz dieses Problem!
Einfach beim Kundenservice anrufen, dass das Freischaltsignal nochmals NEU gesendet wird. Danach funktionierte es wieder einwandfrei!
Oder über Account gehen und das Freischaltsignal dort betätigen! Wenn dann auch dort eine Fehlermeldung erscheint, dann s.o.

Liebe Grüße

• Auf diesem Kanal wird zur Zeit nicht gesendet. Beitrag #9
der Fehler kommt nämlich wenn das "Pairing" nicht klappt

Pairing bei "Das Erste" was ja auch ohne Smartcard funktionieren sollte ????
Ich habe es am WE beim "Ersten" gehabt ...

• Auf diesem Kanal wird zur Zeit nicht gesendet. Beitrag #10
In Dortmund genau das selbe...bei mir und bei meinem Arbeitskollegen.

Thema:

Auf diesem Kanal wird zur Zeit nicht gesendet.

Auf diesem Kanal wird zur Zeit nicht gesendet. - Ähnliche Themen

Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia Internetverbindung über ConnectBox bricht dauernd ab: Seitdem ich auf Horizon und die ConnectBox umgestiegen bin, reißen die Schwierigkeiten leider nicht ab. Ganz im Gegensatz zu meinen...
Unitymedia Paketverlust und Auswirkungen: Hallo Freunde, ich bin UM-Kunde, habe den 2Play-150 Tarif und mit der extra gebuchten PU-Funktion sowohl 20MBit Upload, wie auch das reine...
Unitymedia Nach Techniker-Besuch (ursprünglich wegen erhöhter Fehler auf Kanälen) nun Ping sprunghaft/instabil: Hallo liebes Forum, in der Vergangenheit habe ich euch nur durch die Google-Suche bei der Beantwortung einiger Fragen zu gewissen Werten bei...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Oben