• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Fritz! OS 5.24 ist Online

Diskutiere Fritz! OS 5.24 ist Online im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Fritz! OS 5.24 nun auch in Hessen ( Wiesbaden) verfügbar. FritzBox vom Strom genommen: 22.04 Uhr Fritz wieder an Strom angeschlossen: 22.05 Uhr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fritz! OS 5.24 ist Online Beitrag #1

onlinefan99

Punkte Reaktionen
0
Fritz! OS 5.24 nun auch in Hessen ( Wiesbaden) verfügbar.

FritzBox vom Strom genommen: 22.04 Uhr
Fritz wieder an Strom angeschlossen: 22.05 Uhr
Update wird gezogen
Neustart
Fritz Box mit Fritz! OS 5.24 verfügbar ca. 22.17 Uhr

Viel Spass mit der neuen Firmware.

Gruß
onlinefan99

• Fritz! OS 5.24 ist Online Beitrag #2
Gestern abend in 6345x (ca. 22:00 Uhr) noch kein Update verfügbar... :heul:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fritz! OS 5.24 ist Online

Fritz! OS 5.24 ist Online - Ähnliche Themen

DOCSIS überprüfung und CMTS Frage O2 Kabel: Es geht um CMTS und DOCSIS Ich habe vor 5 Tagen die neueste FRITZ!OS: 8.21 für die Fritz!Box 6690 installiert. Kann aber nicht genau sagen, wo...
Neuer Abzweiger vor der 6660 Cable - Frage zur Dämmpfung?: Guten Morgen. Ich habe in meinem Doppelhaus das Dachgeschoss ausgebaut und in diesem Zuge auch drei neue Antennenleitung (für TV) gezogen...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
VF Cable Max 1000 - eigene FB 6591 - ständiges Kabeltraining: Kann mir mal vielleicht hier jemande weiterhelfen, weil ich es nicht mehr nachvollziehen kann, wieso ich seit geraumer Zeit so extreme Probleme...
Oben