Unitymedia HD Recorder Fernprogrammierung

Diskutiere HD Recorder Fernprogrammierung im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Weiss jemand ob das bei Unitymedia auch so geplant ist wie bei KD? Dort kann man seid neuestem den Recorder mit einer App oder Web-App...
  • HD Recorder Fernprogrammierung Beitrag #1

nucleardirk

Punkte Reaktionen
0
Weiss jemand ob das bei Unitymedia auch so geplant ist wie bei KD?
Dort kann man seid neuestem den Recorder mit einer App oder Web-App fernprogrammieren.

Wäre in meinen Augen ein Super Feature!

• HD Recorder Fernprogrammierung Beitrag #2
Nichts genaues weiß man nicht ^^

• HD Recorder Fernprogrammierung Beitrag #3
Über twitter bekam ich am 4.6. folgende Antwort per DM:
Guten Morgen, zum jetzigen Zeitpunkt ist dies nicht vorgesehen. Wir werden informieren, wenn es möglich ist. MFG ^HL

Ich gehe davon aus, dass sich deren Planung so schnell nicht geändert hat ;)

• HD Recorder Fernprogrammierung Beitrag #4
.. ich denke nicht, dass dies so schnell zu erwarten ist - ich bezweifle auch, dass das olle Ding technisch dazu in der Lage ist. :D

• HD Recorder Fernprogrammierung Beitrag #5
doch in der Lage bestimmt hat ja 'nen LAN Anschluss

Geht sogar bei meinem Technisat :naughty: :mussweg:

• HD Recorder Fernprogrammierung Beitrag #6
doch in der Lage bestimmt hat ja 'nen LAN Anschluss

Geht sogar bei meinem Technisat :naughty: :mussweg:

Hab 2 Dreamboxen, die gehen auf "Anruf" an und und können dann Lifestreamen. :D

... wenn die Ukraine-Box noch einen aktiven Lan-Anschluß hat, kommt das Ding total ins Stocken.

mfg

Thema:

HD Recorder Fernprogrammierung

HD Recorder Fernprogrammierung - Ähnliche Themen

Unitymedia "App" installieren bzw. "löschen": Hallo zusammen, seit ein paar Tagen geht bei uns die 'ARD-Mediathek' nicht mehr richtig, die ZDF-App beispielsweise aber schon. Mir kam der...
Vodafone West Vodafone DNS Server (ns1.vodafone-ip.de usw) sind nicht aus dem Vodafone Kabelnetz erreichbar: Hallo zusammen, ich habe das Thema schon in der VF Commuity gepostet, aber leider bisher keine Antwort erhalten. Daher hier ein weiterer...
Unitymedia Horizon Recorder Fehler 2040 durch HDMI-Verteiler: HILFE 🙏🙏 Hatte bisher eine Horizon Recorder mit HDMI- und Scartanschluss, der neue Recorder hat nur noch einen HDMI-Anschluss 🙁 Das ist mein...
Unitymedia

Modemwerte 6690

Unitymedia Modemwerte 6690: Hallo Leute, hier mal kurz die Vorgeschichte zu meinem Problem. Bei uns im Haus, 2 Wohnungen (nur Familie) haben wir seit längerer Zeit Probleme...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Oben