Unitymedia CI Modul UM

Diskutiere CI Modul UM im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Ich nutze in meinem Panasonic (serie VT50) Fernseher ein CI+ Modul. Bei eingestecktem Modul erscheinen ZDF und die probaten RTL etc . Verpieselt...
  • CI Modul UM Beitrag #1

Tom68

Punkte Reaktionen
0
Ich nutze in meinem Panasonic (serie VT50) Fernseher ein CI+ Modul.
Bei eingestecktem Modul erscheinen ZDF und die probaten RTL etc . Verpieselt.
Bei gezogenem Modul ist ZDF ohne Störung, die privaten erscheinen als verschlüsselt.

Was ist jetzt defekt, das CI+ Modul von UM, oder der Fernseher?

An einem anderen Fernseher (Samsung) sind übrigens alle Sender ohne zusätzliches Modul, ohne Störungen zu sehen. :kratz:
Verstehe ich auch nicht. Warum kann der das ohne Modul entschlüsseln?

Würde mich freuen wenn sich hier jemand auskennt und mir weiterhilft.

• CI Modul UM Beitrag #2
Ich nutze in meinem Panasonic (serie VT50) Fernseher ein CI+ Modul.
Bei eingestecktem Modul erscheinen ZDF und die probaten RTL etc . Verpieselt.
Bei gezogenem Modul ist ZDF ohne Störung, die privaten erscheinen als verschlüsselt.

Was ist jetzt defekt, das CI+ Modul von UM, oder der Fernseher?

nichts, die vertragen sich bloß nicht.
An einem anderen Fernseher (Samsung) sind übrigens alle Sender ohne zusätzliches Modul, ohne Störungen zu sehen. :kratz:
Verstehe ich auch nicht. Warum kann der das ohne Modul entschlüsseln?

Weil das analog und nicht digital ist.

• CI Modul UM Beitrag #3
Tja entweder dein Modul in anderen Fernseher stecken oder anderes Modul in deinen Fernseher stecken und testen :zwinker:

mfg

Thema:

CI Modul UM

CI Modul UM - Ähnliche Themen

Unitymedia CI+ Modul Neotion im LG OLED55CX9LA: Hallo zusammen, ich habe mir CI+ Modul Neotoin (PRD-MTN2-5122) gekauft und von Unitymedia eine Smartcard schicken lassen. Das Modul wird zwar vom...
Unitymedia TT-micro C834 HDTV + Unitymedia Ci+ Modul V2.0: Hallo, Ich habe heute eine UM02 Karte (inkl. HD Option) vom Unitymedia bekommen, und möchte gerne wahlweise in 2 Räumen die HD+ Sender (RTL HD...
Unitymedia Neuer Fernseher und CI-Modul: Hallo, ich plane einen neuen Fernseher zu kaufen und habe einige Fragen um sicherzugehen, dass ich am Ende nicht zu viel ausgegeben habe oder...
Unitymedia Mehrere Smartcards erhalten: Hallo, aktuell habe ich den Tarif 3play FLY 400 mit Horizon Box, Komfort-Option und eigener FritzBox 6590. Vertrag läuft noch bis 03.02.2019 und...
Unitymedia CI-Modul und Samsung Fernseher: Hallo, ich möchte die HD-Option für 4,99 EUR / Monat und das HD-Modul für 79 EUR(Kaufpreis) erwerben. (Zum Empfang von RTL-HD ) In der...
Oben