- 200MB Datenvolumen ausreichend ? Beitrag #51
56k
Hat denn schon jemand mit bestehendem Vertrag eine Aufstockung auf 500mb Volumen bekommen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Würde mich auch interessieren, ob es jemand schon erfolgreich bei der Hotline versucht hatHat denn schon jemand mit bestehendem Vertrag eine Aufstockung auf 500mb Volumen bekommen?
Sehr geehrte Frau XXX,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Das Datenvolumen Ihres bestehenden Mobil Family&Friends +Surf Tarifs ist bereits automatisch von 300MB auf 500MB erhöht worden.
Sollte Ihnen dieses Datenvolumen nicht ausreichend sein, können Sie für 5,00 € dieses auf 1GB aufstocken.
Diese Option hat keine Mindestvertragslaufzeit und ist mit einer Frist von drei Monaten kündbar.

aber langsam wird UM-Mobil konkurrenzfähig......
Zur Eingangsfrage: ich habe mal über ein viertel Jahr meine Daten nachgehalten: mit Updates und sonst nur Mails, was googlen und so waren 200 MB zu wenig. Ich habe mich immer zwischen 300 und 500 MB bewegt. Allerdings habe ich dabei bewußt zu Testzwecken auf die W-Lan Option verzichtet, damit könnte ich den Datenbedarf sicher halbieren...