Unitymedia HD-Receiver, PC und Monitor

Diskutiere HD-Receiver, PC und Monitor im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Moin :smile: Folgende Situation: Ich habe meinen Monitor über DVI mit dem PC verbunden. Ausserdem habe ich den HD-Receiver mittels HDMI mit dem...
  • HD-Receiver, PC und Monitor Beitrag #1
Sockenfuzzi

Sockenfuzzi

Punkte Reaktionen
0
Moin :smile:

Folgende Situation: Ich habe meinen Monitor über DVI mit dem PC verbunden. Ausserdem habe ich den HD-Receiver mittels HDMI mit dem Monitor verbunden. Digital-TV wurde heute freigeschaltet. Der Receiver bekommt Strom und ist an die Kabelantennenbuchse angeschlossen. Wenn ich jetzt den Receiver einschalte passiert nichts, soll heißen ich sehe nichts auf dem Monitor. Muss das DVI-Kabel raus? Oder drängelt sich der Receiver automatisch vor?

• HD-Receiver, PC und Monitor Beitrag #2
Das hängt von deinem Monitor ab. :zwinker:

Normalerweise kann man den Eingang am Monitor im OSD wählen.

• HD-Receiver, PC und Monitor Beitrag #3
Das hatte ich einfach mal nach meiner Frage auch ausprobiert. Und hat natürlich funktioniert. Mit anderen Worten: Erst dann die blöden Fragen stellen, wenn man vorher alles ausprobiert hat und trotzdem nix funktioniert :zerstör:

Jetzt brauch ich nur noch das Cinch-Klinke-Kabel für die Boxen :smile:

Thema:

HD-Receiver, PC und Monitor

HD-Receiver, PC und Monitor - Ähnliche Themen

Unitymedia Fernsehen auf dem PC: Hallo, mein Thema ist wohl für alle ein Uralt Thema mit Bart, jedoch nicht für mich. Wir sehen seit Jahrzehnten nur Kabelfernsehen - (Röhren-TV...
Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Unitymedia

Sky HD Sender

Unitymedia Sky HD Sender: Hallo, ich habe heute meinen Sky Q Receiver erhalten und angeschlossen. Smartcard würde auch aktiviert. Gebucht habe ich das Entertainment+...
Unitymedia HD-Receiver ohne Ton: Hallo Zusammen, ich werde noch verrückt. Bei meinem HD-Receiver kommt es in immer kürzer werdenden Abständen dazu, dass mir zwar alle Sender...
Unitymedia HD Bild/Qualitäts/Störungen im Kabeltuner des LED TV: Hallo ´ ich bin UM-Kunde. an einer zweiten UM-Anschlussbuchse in meinem Arbeitszimmer verwende ich einen noch nicht ganz 2 Jahre alten Zweit LED...
Oben