• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Wartungsarbeiten bis zum 2. Mai ?????

Diskutiere Wartungsarbeiten bis zum 2. Mai ????? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hi, haben die einen an der Knolle oder was ist da los??? Beim einloggen vorhin in "mein unitymedia" kam das: Wartungsarbeiten an Mein...
  • Wartungsarbeiten bis zum 2. Mai ????? Beitrag #1

JP2012

Punkte Reaktionen
0
Hi,

haben die einen an der Knolle oder was ist da los???

Beim einloggen vorhin in "mein unitymedia" kam das:

Wartungsarbeiten an Mein Unitymedia
Wartungsarbeiten

Sehr geehrte Kunden, sehr geehrter Besucher,

aufgrund von Wartungsarbeiten steht Ihnen Mein Unitymedia bis zum 2. Mai (bis ca. 2:00 Uhr) nicht zur Verfügung.
Bitte versuchen Sie es nach diesem Zeitpunkt noch einmal.

Webmail
In der Zwischenzeit erhalten Sie Zugang zur Unitybox und Ihren Webmails indem Sie hier klicken.

Kontakt
Sie haben allgemeine Fragen zu Unitymedia? Dann können Sie hier mit uns in Kontakt treten.

Wir bitten um Ihr Verständnis

Ihr Unitymedia-Team

• Wartungsarbeiten bis zum 2. Mai ????? Beitrag #2
Zu langsam....

http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=10&t=21106

• Wartungsarbeiten bis zum 2. Mai ????? Beitrag #3
Mist ich hatte extra die suchfunktion versucht, lol.

Danke

Thema:

Wartungsarbeiten bis zum 2. Mai ?????

Wartungsarbeiten bis zum 2. Mai ????? - Ähnliche Themen

Unitymedia Wartungsarbeiten Göppingen: Hallo, weiß jemand, was hier passiert?
Unitymedia Ein kleines Resümee über meinen Internetanschluss bei Unitymedia nach der Behebung einer Störung: Sehr geehrte Damen und Herren, seit Mitte 2016 bin ich Kunde bei Unitymedia und es trat vorletzte Woche eine Störung auf. Dies nutzte ich auch...
Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Unitymedia Achtung NRW: erneute Senderumstellung am 1.9. ! ChangeDay#2: Quelle: https://newsroom.unitymedia.de/neuigkeiten/wichtiger-hinweis-zum-change-day-fehlermeldung-bei-neu-sortierung-von-tv-sendeplaetzen/#view...
Unitymedia Wartungsarbeiten in Teilen Lüdenscheids am 16.07.2015: Hallo liebe Forengemeinde, es werden morgen in Teilen Lüdenscheids und Umgebung zwischen 07:30 und 16:00 Uhr Wartungsarbeiten vorgenommen...
Oben