• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Nutzung Eumex-ISDN Anlage 628 und anderen Router an Comfort

Diskutiere Nutzung Eumex-ISDN Anlage 628 und anderen Router an Comfort im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, ich bin neu hier und überlege zu Unitymedia zu wechseln. Aktuell bin ich bei Alice mit einem echten ISDN/DSL Anschluss. Am ISDN hängt...
  • Nutzung Eumex-ISDN Anlage 628 und anderen Router an Comfort Beitrag #1

aat81

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich bin neu hier und überlege zu Unitymedia zu wechseln.

Aktuell bin ich bei Alice mit einem echten ISDN/DSL Anschluss. Am ISDN hängt eine Eumex 628 Anlage und am DSL hängt das von Alice mitgelieferte Siemens Modem. Danach geht es per Unterputz Telefonkabel 8 adrig zum Linksys WRT54GL Router und von da aus dann per Telefonkabel zurück zum Patchfeld/Switch im Keller und dann noch in ein paar Räume per LAN-Kabel.

Ist es nun möglich die ISDN Anlage an der Fritzbox an den S0 Anschluss zu hängen, um die Anlage weiter nutzen zu können und bietet die Fritzbox auch eine Modem only Option, so dass ich meinen jetzigen Router weiter nutzen kann.

Danke für eure Hilfe

Thema:

Nutzung Eumex-ISDN Anlage 628 und anderen Router an Comfort

Nutzung Eumex-ISDN Anlage 628 und anderen Router an Comfort - Ähnliche Themen

Unitymedia ISDN-Anlage Gigaset 3075 an FritzBox 6490 cable (lgi); keine Reaktion bei ankommenden Anrufen: Hallo, ich habe an meiner Fritzbox 6490 cable (lgi) von UM eine Siemens Gigaset 3075 - ISDN -Telefonanlage hängen (am Fon S0-Anschluss natürlich)...
Unitymedia Upgrade von 3play 100 auf Office Internet und Phone 300 Light angeboten: Guten Morgen Zusammen, ich habe aktuell das 3play PLUS 100 mit Horizon und bin eigentlich mit Telefon und Internet ganz zufrieden (dank Horizon...
Unitymedia Umzug Telefonie / feste IP-Adresse bei Business-Anschluss: Hallo zusammen, Derzeitiger Stand: Ich habe derzeit einen Anschluss (Telefon und Internet) von der Telekom. Zusätzlich einen Kabelanschluss für...
Unitymedia Telekom VOIP-Telefonie und Unitymedia-Internet über gleiche Fritzbox?: Hallo, Unitymedia hat zur Zeit wieder eine Aktion, bei der sie die Anschlusskosten für den Kabelanschluss übernehmen. Daher überlege ich auf...
Unitymedia TC7200: ISDN-Telefon via Fritzbox: Hallo zusammen, da mir der Unitymedia-Kundenservice an dieser Stelle nicht weiterhelfen kann, hoffe ich auf diesem Wege eine Lösung zu finden...
Oben