Unitymedia HD Recorder und wake up Funktion

Diskutiere HD Recorder und wake up Funktion im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, gibt es eine Möglichkeit den Receiver zu einer bestimmten Zeit automatisch starten zu lassen? Ich habe über die Suche leider nichts...
  • HD Recorder und wake up Funktion Beitrag #1

hwurst2104

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit den Receiver zu einer bestimmten Zeit automatisch starten zu lassen? Ich habe über die Suche leider nichts gefunden.
Hintergrund, ich habe gestern den Receiver bei meiner Mutter neu eingerichtet. Hat auch alles gut geklappt. Nur möchte sie sich halt wie gewohnt jeden Morgen vom TV wecken lasse. Früher (analoges Kabel mit Unitymedia) war das kein Problem da der TV (LG LW4500) eine Weckfunktion besitzt. Oder gibt es vielleicht eine Möglichkeit den Unitymedia Receiver vom Fernseher starten zu lassen?

Wäre super wenn mit helfen könnte.

• HD Recorder und wake up Funktion Beitrag #2
Nein.

• HD Recorder und wake up Funktion Beitrag #3
http://www.youtube.com/watch?v=DztBYysHsas&feature=fvwrel

:winken:

Thema:

HD Recorder und wake up Funktion

HD Recorder und wake up Funktion - Ähnliche Themen

Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Fragen zu Kündigung bei Umzug: Ich beziehe seit 4 Jahren das Paket 2play PLUS 100 von Unitymedia (was ich nach Ablauf immer weiterlaufen lassen habe) und habe vor von Hessen...
Unitymedia Richtig, dass UM nur für eine TV-Dose verantwortlich ist?: Hallo zusammen, "früher" hatten wir in unserer Wohnung einen Kabelanschluss bei UM, den wir selbst bezahlt haben. Hierzu hatten wir dann einen...
Unitymedia HD-Receiver 1080p/Bedienbarkeit: Kann der aktuelle HD Receiver 1080p ausgeben, oder immer nur noch 1080i? Problem war ja immer, das bei ÖR das 720p Signal hin und her gewandelt...
Unitymedia Bild-/Tonstörungen HD Recorder (ECHOSTAR HDC-601 DVR): Seit Juni diesen Jahres haben wir massive Bild-/Tonstörungen bei der Nutzung unseres von Unitymedia gemieteten HD Recorders (ECHOSTAR HDC-601...
Oben