Unitymedia HD Receiver blinkt lila ;-(

Diskutiere HD Receiver blinkt lila ;-( im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; TaG :winken: HD Receiver blinkt lila und das Bild bleibt SW Kann mir einer sagen was das für ein Mist ist - Danke LG
  • HD Receiver blinkt lila ;-( Beitrag #1

Trendsetter

Punkte Reaktionen
0
TaG :winken:

HD Receiver blinkt lila und das Bild bleibt SW

Kann mir einer sagen was das für ein Mist ist - Danke

LG

• HD Receiver blinkt lila ;-( Beitrag #2
Handbuch?

• HD Receiver blinkt lila ;-( Beitrag #3
Steht nicht wirklich was drin :confused:

• HD Receiver blinkt lila ;-( Beitrag #4
Oh, lauter leere Seiten? ;)

• HD Receiver blinkt lila ;-( Beitrag #5
hallo
Ist vielleicht von Milka. :brüll:
kalle

• HD Receiver blinkt lila ;-( Beitrag #6
Danke für die nette Hilfe - Verarschen kann ich mich alleine

• HD Receiver blinkt lila ;-( Beitrag #7
Fragt sich nur, wer hier wen foppen will... Dass die LED überhaupt in der Lage wäre "lila" zu blinken wäre mir neu :kafffee:

• HD Receiver blinkt lila ;-( Beitrag #8
Soll ich jetzt ein Foto machen oder wie ? oder wie würde man die Farbe bezeichen zwischen blau und rot ? Sie blinkt nicht ROT und auch nicht BLAU.

• HD Receiver blinkt lila ;-( Beitrag #9
Ich habe evtl ein ähnliches Problem.

1. Ja er leuchtet lila, oder viel mehr leuchtet der rote und blaue LED -> lila^^
2. Die folge davon ist, dass bei mir nicht mehr alle Sender funktionieren (Animal Planet, alle ZDF-Sender, Discovery etc.)

• HD Receiver blinkt lila ;-( Beitrag #10
Wenn das tatsächlich eine undokumentierte Meldung des Receivers ist, wäre die Hotline der bessere Ansprechpartner.

• HD Receiver blinkt lila ;-( Beitrag #11
Bei mir blinkt er auch lila. Das liegt daran das du bei den Stromspareinstellungen Zu Energiespar-Modus schalten nach auf Nie stellen musst. Somit schaltet der Receiver nicht in den Stromsparmodus und wenn du Ihn einschaltest kannste sofort Fernsehen.

Hoffe konnte dir weiterhelfen.

• HD Receiver blinkt lila ;-( Beitrag #12
Dann werde ich mal morgen die Hotline anrufen und mal schauen was die mir dann so sagen.

• HD Receiver blinkt lila ;-( Beitrag #13
Bei mir blinkt er auch lila. Das liegt daran das du bei den Stromspareinstellungen Zu Energiespar-Modus schalten nach auf Nie stellen musst. Somit schaltet der Receiver nicht in den Stromsparmodus und wenn du Ihn einschaltest kannste sofort Fernsehen.

Mein Problem ist das ich auch kein Bild habe also kann ich auch nichts einstellen ;-(

• HD Receiver blinkt lila ;-( Beitrag #14

Mein Problem ist das ich auch kein Bild habe also kann ich auch nichts einstellen ;-(

Ach so. Na dann denke ich mal das dein Recever im Arsch ist.

• HD Receiver blinkt lila ;-( Beitrag #15

Ach so. Na dann denke ich mal das dein Recever im [zensiert] ist.

Mal schauen was die morgen bei der Hotline sagen

• HD Receiver blinkt lila ;-( Beitrag #16
  • HD Receiver blinkt lila ;-( Beitrag #17
das Problem haben hier mehrere Leute. lila LED bedeutet der Receiver hat keine Verbindung zum TV.
Kann man vorüberhende so lösen:
Receiver vom Stromnetz trennen
TV und Receiver mit Scart verbinden
zuerst das TV einschalten, dann den Receiver.
Jetzt müßte ein Bild am TV kommen.

Es ist nicht die End-Lösung, da die Verbindung ja mit einem HDMI Kabel hergestellt werden sollte.
Scheint ein HDMI-Handshake Problem mit einigen TV-Geräten zu sein, in meinem Falle
ein 42" MEDION Full HD Backlight P17005 (MD30445) MSN: 30011905
siehe hier http://aldi.medion.com/md30445/nord/?refPage=aldi

da es wohl ein allgemeines Problem ist habe ich mal einen neuen Thread angefangen:
http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=54&t=21207

Thema:

HD Receiver blinkt lila ;-(

HD Receiver blinkt lila ;-( - Ähnliche Themen

Technik für Watchparty - Beamer mieten eine Option?: Hallo zusammen, ich wende mich mal an die Technik-Experten hier. Ich plane eine größere Watchparty bei mir zu veranstalten. Wir werden so 15-20...
Unitymedia Horizon HD Receiver SMT-C5400 - neues Stromkabel: Hallo, ich habe folgendes Problem: mein Kaninchen hat das Stromkabel meines Receivers (Horizon HD SMT-5400) durchgebissen - den Teil, der von der...
Unitymedia HD Receiver SMT-C5120 hängt im Sendersuchlauf, Reset?: Hallo Community, wir haben uns diesen Receiver gebraucht gekauft. Jetzt haben wir folgendes Problem: Nach dem Einschalten führt er stundenlang...
Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Unitymedia Schlechten Empfang mit PC Karte, wohin muß ich schauen: Hallo Zusammen, ich habe mich hier angemeldet, weil ich nicht mehr so recht weiter weis. Ich bin in Düsseldorf am Unitimedia-Kabelanschluß und...
Oben