- Und noch einer - IP Wechsel funktioniert nicht Beitrag #1
Scheiss Kabel
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo Community.
Nach langem suchen, machen und tun habe ich mich nur doch hier Angemeldet.
Es ist das beliebte Thema: WIE KRIEGE ICH EINE NEUE IP BEI MEINEM KABELANBIETER. :schnarch: :zwinker:
Also. Nachdem ich nun alles getestet habe frage ich mich wie andere es "angeblich" schaffen ihre IP zu Wechseln, nur ich nicht?
Bin ich so blöd?
Vorgehensweisen:
Fritz Box Cable 6360
Probiert mit SMAC.
Als Admin ausgeführt
Neue MACs gespooft
Router neu gestartet. nüscht.
--
Dann LAN Kabel entfernt, neue Mac`s gespooft, router neu gestartet, nix.
Auch nach einem Rechner und erneutem Routerneustart nicht.
Stundenlang ausgehabt - Nix
Dann das hier versucht:
http://board.gulli.com/thread/1519098-loesung-ip-wechsel-unitymedia-und-andere/
Dann innerhalb der Fritzbox herumgespielt bis zur Vergasung - Nüscht!
(hab mich zigmal selbst ausgesperrt)
Also ich habe jetzt Tagelang hunderte von Threads gelesen, besonders hier - Nix.
Ich kriegs einfach nicht auf die Kette. 1x meine ich hätte ich das geschafft.
Kann auch sein das seitens UM eine neue zugewiesen wurde.
Meine Frage nun an die Profis und diese Frage stelle ich nicht gerne, aber es gibt keine hinreichende Antwort:
Wie in Gottes Namen kriege ich das hin, das UM mir ne neue IP zuweist?
Ich meine ich habe VPN und Co, so isses nicht, aber die sind mir einfach zu langsam.
Die letzte Konsequenz wäre, das ich wieder kündige, obwohl ich erst 3 Monate dabei bin.
Aber um ehrlich zu sein nervt mich das tierisch an. Ich meine ohne jetzt eine Diskussion breit treten zu wollen:
Jeder von uns geht ja schließlich auch anonym Einkaufen oder anonym in die Eisdiele oder oder oder.
Für mich grenzt das an unerlaubte VDS, aber das soll BITTE NICHT das Thema sein.
Wäre jemand so nett und könnte mir Hilfestellung geben. das ich zum Erfolg gelange?
Wäre echt doof wenn ich wieder Kündigen müsste.
Gewöhne mich gerade an den Speed.
PS: Da findet man mal nen Anbieter, bei dem der Service und alles 100% stimmt,- und dann sowas... :heul:
Nach langem suchen, machen und tun habe ich mich nur doch hier Angemeldet.
Es ist das beliebte Thema: WIE KRIEGE ICH EINE NEUE IP BEI MEINEM KABELANBIETER. :schnarch: :zwinker:
Also. Nachdem ich nun alles getestet habe frage ich mich wie andere es "angeblich" schaffen ihre IP zu Wechseln, nur ich nicht?
Bin ich so blöd?
Vorgehensweisen:
Fritz Box Cable 6360
Probiert mit SMAC.
Als Admin ausgeführt
Neue MACs gespooft
Router neu gestartet. nüscht.
--
Dann LAN Kabel entfernt, neue Mac`s gespooft, router neu gestartet, nix.
Auch nach einem Rechner und erneutem Routerneustart nicht.
Stundenlang ausgehabt - Nix
Dann das hier versucht:
http://board.gulli.com/thread/1519098-loesung-ip-wechsel-unitymedia-und-andere/
Dann innerhalb der Fritzbox herumgespielt bis zur Vergasung - Nüscht!
(hab mich zigmal selbst ausgesperrt)
Also ich habe jetzt Tagelang hunderte von Threads gelesen, besonders hier - Nix.
Ich kriegs einfach nicht auf die Kette. 1x meine ich hätte ich das geschafft.
Kann auch sein das seitens UM eine neue zugewiesen wurde.
Meine Frage nun an die Profis und diese Frage stelle ich nicht gerne, aber es gibt keine hinreichende Antwort:
Wie in Gottes Namen kriege ich das hin, das UM mir ne neue IP zuweist?
Ich meine ich habe VPN und Co, so isses nicht, aber die sind mir einfach zu langsam.
Die letzte Konsequenz wäre, das ich wieder kündige, obwohl ich erst 3 Monate dabei bin.
Aber um ehrlich zu sein nervt mich das tierisch an. Ich meine ohne jetzt eine Diskussion breit treten zu wollen:
Jeder von uns geht ja schließlich auch anonym Einkaufen oder anonym in die Eisdiele oder oder oder.
Für mich grenzt das an unerlaubte VDS, aber das soll BITTE NICHT das Thema sein.
Wäre jemand so nett und könnte mir Hilfestellung geben. das ich zum Erfolg gelange?
Wäre echt doof wenn ich wieder Kündigen müsste.
Gewöhne mich gerade an den Speed.
PS: Da findet man mal nen Anbieter, bei dem der Service und alles 100% stimmt,- und dann sowas... :heul: