Unitymedia Umstellung auf 100Mbit

Diskutiere Umstellung auf 100Mbit im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo und einen guten Morgen an die Gemeinde, ich muß mal einen positiven Beitrag schreiben. Habe meinen Anschluß auf 100 Mbit erhöht und heute...
  • Umstellung auf 100Mbit Beitrag #1

old-himi

Punkte Reaktionen
0
Hallo und einen guten Morgen an die Gemeinde,
ich muß mal einen positiven Beitrag schreiben.
Habe meinen Anschluß auf 100 Mbit erhöht und heute wurde geschaltet.
Nach der Installation der Fritzbox 6360 ging alles sehr schnell und Problemlos.
Ich bin seit Jahren Kabelkunde und hatte noch nie ein Problem, ob technisch, kaufmännisch oder
bei der Hotline. Alle Störungen wurden schnell erledigt.

• Umstellung auf 100Mbit Beitrag #2
solls auch geben :super: bei mir hat der Wechsel von 16 auf 32 und von 32 auf 64 und zum Schluss von 64 auf 100 auch wunderbar geklappt ;-)
Auch ein Umzug war mit dabei. Direkt am Umzugstag hatte ich Tel + I-Net

Thema:

Umstellung auf 100Mbit

Umstellung auf 100Mbit - Ähnliche Themen

Unitymedia TOP Support, auch mit eigener Hardware: Nach 10 Jahren problemlos Leih-Fritzbox, fingen Freitag nach nun 3 Wochen 6690 die Probleme an: keine/schlechte Erreichbarkeit und Timeouts mit...
Unitymedia Störung im Upstream und einen Kundenservice scheint es nicht mehr zu geben.: Liebes Unitymedia-team: Mir ist klar, dass der Zusammenschluss mit Vodafone zur Covid19 Pandemie dazukam und ihr es aktuell nicht leicht habt...
Unitymedia Tonprobleme beim Telefonieren endlich beseitigt, dank IPv4: Hallo, die letzten Jahre nutzte ich lediglich ein analoges Tischtelefon, zuletzt an der von UM bereitgestellten Fritzbox 6591 Cable, ohne...
Unitymedia Ausfälle Internetverbindung und Unterbrechung bei der Telefonie: Hallo zusammen. Ich bin wirklich am Verzweifeln. Nachdem ich immer wieder mit meiner FRITZ!Box 6490 Cable (von Unitymedia) Ausfälle bei der...
Unitymedia Nightmare Upload <1MBIT Abends / Nachmittags - SIE DÜRFEN GERNE KÜNDIGEN: Kurze Story zu meinen Upload Problemen: Seit März diesen Jahres gibt es Abends immer wieder massiv Upload Probleme. Die gingen runter auf < 1 MBIT...
Oben