• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Telefonie über Android möglich? (nicht über Fritz App)

Diskutiere Telefonie über Android möglich? (nicht über Fritz App) im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo liebe Leutz, folgendes interessiert mich. Ist es möglich, auf einem Android Telefon mit Hilfe eines Apps und den Unitymedia-Zugangsdaten...
  • Telefonie über Android möglich? (nicht über Fritz App) Beitrag #1

Gast12163

Gast
Hallo liebe Leutz,

folgendes interessiert mich.
Ist es möglich, auf einem Android Telefon mit Hilfe eines Apps und den Unitymedia-Zugangsdaten von unterwegs über seinen 'Zuhause-Anschluss' zu telefonieren?
Oder funktioniert das nur über direkt an die Fritzbox angemeldete Geräte?

• Telefonie über Android möglich? (nicht über Fritz App) Beitrag #2
Das wurde erst kürzlich besprochen :zwinker:

Thema:

Telefonie über Android möglich? (nicht über Fritz App)

Telefonie über Android möglich? (nicht über Fritz App) - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Eingehende Telefongespräche über Fritz Box 6690 geht nicht.: Folgendes Problem: Fritz Box 6690 für Internet und Telefonie. Die Fritz Box wird mit einer Siemens Basis SL910 genutzt. Es fing am 1.12 damit an...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone West

6490 und S0 Ausgang

Vodafone West 6490 und S0 Ausgang: Hallo, ich habe da mal eine Frage zum Thema 6490 und S0 Ausgang. Wir sind Kunde bei Vodafone West (ehemals Unitymedia), haben den Cable Max 1000...
Unitymedia

Modemwerte 6690

Unitymedia Modemwerte 6690: Hallo Leute, hier mal kurz die Vorgeschichte zu meinem Problem. Bei uns im Haus, 2 Wohnungen (nur Familie) haben wir seit längerer Zeit Probleme...
Oben