• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Kabelnetzausfall 36341 Lauterbach

Diskutiere Kabelnetzausfall 36341 Lauterbach im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Nun ist auch bei mir der Supergau eingetreten. Morgen werden in meinem Dorf wohl einige Anrufe bezüglich des Ausfalls kommen. Vermutlich kam das...
  • Kabelnetzausfall 36341 Lauterbach Beitrag #1

glotzer24

Punkte Reaktionen
0
Nun ist auch bei mir der Supergau eingetreten. Morgen werden in meinem Dorf wohl einige Anrufe bezüglich des Ausfalls kommen. Vermutlich kam das durch Straßenbauarbeiten oder ähnlichem zu stande. Gibt es noch andere im Gebiet 36341 Lauterbach, die durch diese Farce leiden müssen? :wut:

• Kabelnetzausfall 36341 Lauterbach Beitrag #2
Seit heute morgen geht zum Glück wieder alles reibungslos. Wie kann es eigentlich dazu kommen, dass es einen so kurzen Ausfall gibt?

• Kabelnetzausfall 36341 Lauterbach Beitrag #3
Sei froh, dass es nur ein kurzer Ausfall war. Hier waren es fast 3 Tage.

Thema:

Kabelnetzausfall 36341 Lauterbach

Kabelnetzausfall 36341 Lauterbach - Ähnliche Themen

Fritz!Box 6591 an Vodafone West (Unitymedia) Anschluss - Ständige Verbindungsabbrüche!: Liebe Forengemeinde. Seit dem 30.08.2022 habe ich ständige Ausfälle. Ein Störungs-Ticket wurde bei Vodafone West erstellt! Ticket erstellt Dein...
Unitymedia Kabelanschluss immer wieder für 4-12 Min gestört: Hallo Community, ich schlage mich seit mittlerweile einem Jahr mit einem sehr nervigen Problem herum und bin leider am Ende meines Lateins. Mein...
Unitymedia Nach Technikereinsatz - Andere Modemwerte, unklare Aussagen vom Support: Hallo in die Runde! Nach einer größeren Störung in der letzten und dieser Woche ( nicht nur in meinem Wohngebiet), mit wiederkehrenden Ausfällen...
Unitymedia Kundenkonto NACH Umzug fehlerhaft: Moin UM bzw. VF hat's drauf. Folgende Situation: Umzug Ende April in neue Wohnung Umzug gemeldet, wurde dann im KK (Kundenkonto) angezeigt...
Unitymedia Ausfälle Internetverbindung und Unterbrechung bei der Telefonie: Hallo zusammen. Ich bin wirklich am Verzweifeln. Nachdem ich immer wieder mit meiner FRITZ!Box 6490 Cable (von Unitymedia) Ausfälle bei der...
Oben