Unitymedia Neue Firmware für FritzBox 6360 cable

Diskutiere Neue Firmware für FritzBox 6360 cable im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Habe soeben folgende EMail erhalten: Unitymedia wird in der Nacht vom 09. auf den 10. Juli auf Ihre FRITZ!Box 6360 Cable eine neue Firmware...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Neue Firmware für FritzBox 6360 cable Beitrag #1

Pitt Bull

Punkte Reaktionen
0
Habe soeben folgende EMail erhalten:

Unitymedia wird in der Nacht vom 09. auf den 10. Juli auf Ihre FRITZ!Box 6360 Cable eine neue Firmware aufspielen. Diese Firmware beinhaltet folgende wichtige neue Leistungsmerkmale und Verbesserungen:

Mit myFRITZ! die FRITZ!Box komfortabel aus der Ferne nutzen.
WLAN Zugang zum Internet für Gäste (WLAN-Gastzugang).
FRITZ!Box Wunschname für die Anzeige im Heimnetz.
Internet-Zugang für Gäste auf LAN-Port 4 sicher getrennt vom Heimnetz.
FRITZ!Fon: Unterstützung der neuen Leistungsmerkmale des FRITZ!Fon.
Verbesserte Stabilität.

Wichtiger Hinweis:
Im Rahmen von Firmware-Updates kann es in Einzelfällen zu einer Störung des Gerätes kommen. Sollte dies bei Ihnen der Fall sein, so bitten wir Sie, kurz den Netzstecker der FRITZ!Box zu ziehen, um das Gerät neu zu starten.

Wichtiger Hinweis für die Nutzer von FRITZ!Fon:
Bitte aktualisieren Sie auch die Firmware von FRITZ!Fon um alle neuen Leistungsmerkmale nutzen zu können.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Unitymedia-Team

Meine jetzige Firmware ist : Firmware-Version 85.05.09

• Neue Firmware für FritzBox 6360 cable Beitrag #2
Re: Neue Software für FritzBox 6360 cable

<r>du meinst bestimmt <URL url="http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=53&t=20877"><s></e></URL><br/>
Welche Geschwindigkeit hast du? 32mbit oder niedriger?<br/>
Gruß<br/>
Paddi.obi</r>

• Neue Firmware für FritzBox 6360 cable Beitrag #3
Re: Neue Software für FritzBox 6360 cable

<t>Das ist nun aber nicht neu sondern bereits mehrfach in diesem Forum schon zu finden. Oder haben die schon wieder ein Update?</t>

• Neue Firmware für FritzBox 6360 cable Beitrag #4
@Paddi.obi
habe 32 mb
Die neue Firmwareversion wurde in der Mail nicht genannt.

• Neue Firmware für FritzBox 6360 cable Beitrag #5
Bin auch 2play 32000-Kunde mit Telefon komfort, und habe die Mail eben auch bekommen. Wird wohl die FW sein, die hier step by step alle bekommen.
Bin mal gespannt, ob das alles reibungslos über die Bühne geht, hab jetzt schon schiss den Netzstecker zu ziehen. Beim letzten Update hatte ich danach erhebliche Wlan-Probleme, die (dank meines Unwissens was so was angeht) nen Technikerbesuch erforderlich machte. Es musste lediglich ein neuer Funkkanal eingestellt werden, aber da bin ich allein nicht drauf gekommen. Hoffe das das diesmal nicht wieder der Fall is....

MfG
Mirko

• Neue Firmware für FritzBox 6360 cable Beitrag #6
Jungs, es gibt schon einen Thread zur neuen Firmware.
Hier ist daher dicht. :wand:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neue Firmware für FritzBox 6360 cable

Neue Firmware für FritzBox 6360 cable - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Kabel-Anschluss für altes Haus (Sanierung): Hallo Kabelexperten! Wir haben ein altes Haus gekauft, welches noch nie einen Internet-Anschluss gehabt hat. Es hat jedoch einen...
Unitymedia FritzOS 7.12 für die 6490 veröffentlicht (UM): Guten Tag, gerade kam die Email das meine Business Leitung von UM auf FritzOS 7.12 für die 6490 veröffentlicht wurde. (NRW) Im Infofenster...
Unitymedia FRITZ!Box 6591 Cable mit neuem Laborupdate: https://www.deskmodder.de/blog/2020/05/20/fritzbox-6591-cable-mit-neuem-laborupdate/ Nach langem Warten ist nun endlich auch wieder die FRITZ!Box...
Unitymedia FW AVM FritzBox 6660 cable 7.24?: Hallo, habe die AVM6591 Cable als Leihbox und war bisher hochzufrieden damit (WLAN-Mesh, Performance, USB,) Seit dem "Zwangupdate" seitens...
Oben