• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia DNSChanger und der 9. Juli

Diskutiere DNSChanger und der 9. Juli im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Bin gespannt, wie viele sich hier melden im Sinne von: mein Internet geht nicht mehr :zwinker...
  • DNSChanger und der 9. Juli Beitrag #1

caliban2011

Punkte Reaktionen
0
Bin gespannt, wie viele sich hier melden im Sinne von: mein Internet geht nicht mehr :zwinker:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/DNSChanger-Opfern-droht-am-Montag-das-Internet-Aus-1632180.html

Thema:

DNSChanger und der 9. Juli

DNSChanger und der 9. Juli - Ähnliche Themen

Vodafone West Schlechter Upload seit Montage auf Lochplatte: Guten Morgen zusammen, ich benötige einmal Eure fachkundige Einschätzung. Seit zwei Wochen ist mein Upload sehr schwankend und erreicht selten...
Unitymedia Heise.de: Akute Angriffswelle auf Fritzbox-Nutzer, jetzt handeln!: https://www.heise.de/news/Akute-Angriffswelle-auf-Fritzbox-Nutzer-jetzt-handeln-5068111.html Scheint aber keine explizite Sicherheitslücke zu...
Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Unitymedia Seit einer Woche Totalausfall ... Vodafone bittet um "Geduld": Hallo zusammen, ich muss mir mal etwas Luft machen, aber vielleicht liest ja auch hier ein Kollege von Vodafone mit. So langsam ... Letzte Woche...
Unitymedia Downstream extrem langsam - Segment- oder Backbone-Überlast?: Hallo zusammen, an meinem Vodafone BW Company Internet-Anschluss (600/20) in der Region Stuttgart habe ich seit heute (16.07.2020) kurz nach...
Oben