Unitymedia Sky Vorteilscode

Diskutiere Sky Vorteilscode im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, ich habe Sky Aktionsangebote Gutscheine zu verschenken. Der Gutschein beinhaltet folgende Pakete Sky Welt/Sky Welt Extra...
  • Sky Vorteilscode Beitrag #1

schlio

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe Sky Aktionsangebote Gutscheine zu verschenken.

Der Gutschein beinhaltet folgende Pakete

Sky Welt/Sky Welt Extra über Sat
Film Paket
Fussball Bundesliga Paket
Sport Paket
Sky Go
Sky+ Festplattenreceiver
HD

Normal kosten diese Pakete komplett 65,90€,über diesen Gutschein kostet alles zusammen 33,90€ pro Monat im 12 Monats Abo.Absoluter Top Preis.Das Angebot gilt bis zum 31.07.2012

Wer Interesse hat bitte melden.

• Sky Vorteilscode Beitrag #2
Hallo,

also ich hätte großes Interesse an einem der Codes.

Ist evtl. noch einer verfügbar?

MfG
Thorsten

• Sky Vorteilscode Beitrag #3
Hallo zusammen,

ich habe Sky Aktionsangebote Gutscheine zu verschenken.

Der Gutschein beinhaltet folgende Pakete

Sky Welt/Sky Welt Extra über Sat
Film Paket
Fussball Bundesliga Paket
Sport Paket
Sky Go
Sky+ Festplattenreceiver
HD

Normal kosten diese Pakete komplett 65,90€,über diesen Gutschein kostet alles zusammen 33,90€ pro Monat im 12 Monats Abo.Absoluter Top Preis.Das Angebot gilt bis zum 31.07.2012

Wer Interesse hat bitte melden.

ALLE GUTSCHEINE SIND WEG

Thema:

Sky Vorteilscode

Sky Vorteilscode - Ähnliche Themen

Unitymedia Sky habe ich über die unitymedia Hotline gebucht (frage an euch): Guten Tag liebe unitymedia Gemeinde .bin seit ca 12 Jahren Kunde nur das Prinzip von sky bei unitymedia habe ich nicht ganz verstanden bitte um...
Unitymedia

GigaTV Cable Box 2

Unitymedia GigaTV Cable Box 2: Die GigaTV Cable Box 2 kommt Neues bei Vodafone und deren TV-Angebot GigaTV. Ab dem 10. März erhalten Neukunden im Tarif „GigaTV inklusive...
Unitymedia HD von Privatsendern dazubuchen: Hallo Ich bin neu hier, mediatechnisch sehr unbegabt und brauche deshalb Eure geballte fachliche Kompetenz. Wir wohnen in BW und haben normalen...
Unitymedia 3-Play-200 und Sky-Welt.....auf Sky-Entertainment oder Starter umsteigen??: Hallo zusammen, seit September 2016 habe ich den 3-Play-200 mit dem Horizon Receiver (inkl. Maxdome Film- + Serienpaket, Digital Allstars und...
Unitymedia Upgrade auf den neuen 4k Receiver: Guten Morgen zusammen, zunächst mal einige Daten: SKY Buli, Film, Sport komplett in HD - Receiver 2TB, Kabel Unitymedia NRW ich habe einen...
Oben