Unitymedia Fritzbox 6360 Unitymedia => Sipgate

Diskutiere Fritzbox 6360 Unitymedia => Sipgate im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; bin neu hier und habe schon paar seiten in Foren durchfaustet und nichts passendes gefunden. Problem: Nun, ich habe ein Unitymedia Anschluss...
  • Fritzbox 6360 Unitymedia => Sipgate Beitrag #1

HighCyber

Punkte Reaktionen
0
bin neu hier und habe schon paar seiten in Foren durchfaustet und nichts passendes gefunden.

Problem: Nun, ich habe ein Unitymedia Anschluss Fitzbox 6360 Cable und Sipgate eingerichtet.

ISDN-Telefon ist direkt an der Fritzbox angeschlossen. Keine Probleme, läuft einwandfrei.
DECT: A400 gigaset mit sipgate eingerichtet.

Sipgate=> Wenn ich angerufen werde und der Teilnehmer auflegt, klingelt dennoch das Telefon weiter.

Ich habe mein besten freund google mal nachgefragt =) und nichts passendes gefunden, bis auf Port Freischaltung die ich auch vorgenommen habe aber nichts gebracht hat.

MfG
HighCyber

• Fritzbox 6360 Unitymedia => Sipgate Beitrag #2
Das ist normal dass bei sipgate es etwas nachklingelt. Wir haben auch sip und wenn wir nicht annehmen läutet es 3 bis 5 mal nach bis es wieder aufhört. schient am Server von sip zu liegen bis der den Anruf als aufgelegt meldet. War aber auch schon bei anderen Anschlussprovidern so bei uns. ist nichts neues.
Wir nutzen sip auf der 6360 und hatten den zuvor auf der 7390 mit DSL. Da es sich um unterschiedliche Anschlussarten handelt und insgesamt 3 verschiedene Provider, kann ich davon ausgehen dass meine Aussage so definiert werden kann.

• Fritzbox 6360 Unitymedia => Sipgate Beitrag #3
Hi,

Also bei mir klingelt 2-5min weiter nach dem der Teilnehmer aufgelegt hat und manchmal kann der Teilnehmer gar nicht durch zu mir...

Daher die frage, wenn der ein oder andere Kollege über SIP-ID anruft gibt es keine Probleme:

Also ist es am ende abhängig mit dem Paketen die über die Leitung gesendet werden?!?!
Ports habe ich auch schon aktiviert bzw freigegeben für Sipgate...

Über mein Handy klappt alles problemlos, (Galaxy S3) bzw klingelt nicht weiter.

Thema:

Fritzbox 6360 Unitymedia => Sipgate

Fritzbox 6360 Unitymedia => Sipgate - Ähnliche Themen

Unitymedia FritzBox 6591 Knacken bei Telefonie: Hallo zusammen, ich habe mir vor wenigen Wochen eine freie FritzBox 6591 gekauft und freischalten lassen. Bei der Telefonie habe ich allerdings...
Unitymedia Festnetz Rufnummer unterdrücken bei unitymedia: Hallo, wir haben seit einem Monat Internet/Festnetz von unitymedia. Im Prinzip klappt alles wunderbar, nur nicht die Rufnummerunterdrückung. Wir...
Unitymedia seit ca. März 2017 kein funktionierendes Telefon mehr (eigene FritzBox 6490): Hallo, wir haben nun seit ca. März kein funktionierendes Telefon mehr. Seit Anfang Januar haben nutzen wir eine eigene FritzBox 6490, die ich...
Unitymedia Fritzbox 6360 - Unitymedia weigert sich die Freizuschalten?: Hallo zusammen, ich habe heute von einem bekannten eine ungebrandete auf Werkzustand zurück gesetzte Fritzbox 6360 bekommen. Sie ist quasi wie...
Unitymedia TC7200: ISDN-Telefon via Fritzbox: Hallo zusammen, da mir der Unitymedia-Kundenservice an dieser Stelle nicht weiterhelfen kann, hoffe ich auf diesem Wege eine Lösung zu finden...
Oben