Unitymedia Ausbau 63517 Rodenbach

Diskutiere Ausbau 63517 Rodenbach im Netzausbau und Digitalisierung Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo Ich bin mir bewusst, dass es in Rodenbach bereits Kabel Anschlüsse gibt. Aber bei mir zu Hause gibt es leider keinen, ich könnte aber hier...
  • Ausbau 63517 Rodenbach Beitrag #1

DGutschalk

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich bin mir bewusst, dass es in Rodenbach bereits Kabel Anschlüsse gibt. Aber bei mir zu Hause gibt es leider keinen, ich könnte aber hier aus dem Fenster einen Stein werfen und würde ein Haus treffen, das einen Kabel Anschluss hat.
Konkret geht es um die Beethovenstraße, die an die August-Bebel Straße angrenzt, aber nicht im Versorgungsgebiet zu liegen scheint.

Weiß jemand ob sich in diesem Gebiet etwas tun wird oder an wen ich mich da wenden könnte?

LG

Thema:

Ausbau 63517 Rodenbach

Ausbau 63517 Rodenbach - Ähnliche Themen

Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Unitymedia Gigabit in 63477 Maintal-Dörnigheim?: Erstmal ein Hallo an alle hier im Unitymedia-Forum, wir ziehen demnächst nach Maintal Dörnigheim und dort werden wir dann zum ersten Mal einen...
Unitymedia Immer wieder ausschalten der Connect Box - sonst kein Internet: Hallo zusammen, jetzt möchte ich es mal hier versuchen und bin auf der Suche nach Hilfe und nach Leidgenossen von denen es einige zu geben...
Unitymedia Vermeidung von Schnappatmung: Ich hab da eine relativ simple Frage die eine hoffentlich auch simple Antwort benötigt. Gibt es eine Möglichkeit um um diese lustige Horizon HD...
Unitymedia Kabelanschluss immer wieder für 4-12 Min gestört: Hallo Community, ich schlage mich seit mittlerweile einem Jahr mit einem sehr nervigen Problem herum und bin leider am Ende meines Lateins. Mein...
Oben