• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Fritz Fon einrichten - bekomme es nicht zum laufen

Diskutiere Fritz Fon einrichten - bekomme es nicht zum laufen im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hi, ich habe heute eine Fritzbox 7390 gekauft und dazu das Fritz FON gekauft. Ich habe es über den DECT Knopf angemeldet, jedoch habe ich das...
  • Fritz Fon einrichten - bekomme es nicht zum laufen Beitrag #1

Evenfall

Punkte Reaktionen
0
Hi, ich habe heute eine Fritzbox 7390 gekauft und dazu das Fritz FON gekauft.

Ich habe es über den DECT Knopf angemeldet, jedoch habe ich das Problem, das es beim eingehenden Anruf nicht klingektl

Im Router Menü unter "Telefoniegeräte" ist es aufgeführt. Verpasste anrufe werden komischerweise angezeigt.

Ich habe schon 2 stunden die google suche benutzt aber leider nichts gefunden.

Hoffe jemand kann mir hier erklären wie ich das Telefon richtig einrichten kann

danke im vorraus

mfg

• Fritz Fon einrichten - bekomme es nicht zum laufen Beitrag #2
Also ich habe grade zum 2. mal mit Unitymedia Telefoniert.

Der 1. Kundenberater von der Hotline (Auswahlnummer 3) wusste garnichts davon, das man in der FRITZ!Box unter Internettelefonie einen Benutzername eingeben muss und passwort.

Beim 2. Anruf bei der Hotline für Telefoni, wurde mir erstmal schön mitgeteilt, das es keine Garantie dafür gibt das es überhaupt geht, nur weil die Fritzbox nicht bei denen gekauft wurde, mal nebenher is das das aller letzte für mich.

Dann wurde ich auf die auf die tolle 0900 nummer verwiesen, die gerunde 1€ pro Minute kostet. Also sowas habe ich noch bei keinem anderen Anbieter erlebt und das is auch der Punkt, wo die kündigung meines Anschlusses grade raus ging, weil das kanns nicht sein.

• Fritz Fon einrichten - bekomme es nicht zum laufen Beitrag #3
Hast Du nach dem ersten Firmware-Update eine Neuanmeldung an der Fritzbox durchgeführt?
Im Karton des Fritzfon liegt ein Zettel bei, dass man das tun soll.
Ich weiss allerdings nicht welche Effekte es hat, wenn man es unterlässt.

• Fritz Fon einrichten - bekomme es nicht zum laufen Beitrag #4
du musst die FB und das Modem mittels Y-Kabel miteinander verbinden, benutz bitte die Boardsuche, dast mehrfach beschrieben hier.

• Fritz Fon einrichten - bekomme es nicht zum laufen Beitrag #5
Dann muss ich wohl sehr blind sein, wenn ich nach Fritz Fon suche finde ich alles nur das nicht :)

Aber ich schau nochmal danke fürn tipp

edit..

Ja das mit der neuanmeldung habe ich probiert mehrfach, ohne Erfolg

update 2....
Ahhhhh es geht vielen dank

http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=53&t=7438&hilit=y+kabel+fritz+fon&start=20 hats gebracht :)

• Fritz Fon einrichten - bekomme es nicht zum laufen Beitrag #6
Hi, ich habe heute eine Fritzbox 7390 gekauft und dazu das Fritz FON gekauft.
Was hast Du denn für eine Anschluss und was für Geräte von Unitymedia?
Wie sind die Geräte miteinander verkabelt?

• Fritz Fon einrichten - bekomme es nicht zum laufen Beitrag #7
Aber erstmal kündigen, weil der Anbieter für deine Privatkonstruktion keine Garantie übernimmt...
AVM bietet auch ein Themenportal Kabel an. Nur mal so als Tipp.

• Fritz Fon einrichten - bekomme es nicht zum laufen Beitrag #8
Eventfalll muss Blind gewesen sein, da hat er Recht.

Leider ist es so, daß Service heute in Deutschland gering geschätzt wird und man dann, wenn Service, der über den eigentlichen Vertragsrahmen hinaus geht, Geld kostet, die Conteance verliert.

Ach nicht aufregen, denn:

Reisende soll man ziehen lassen - später werden die "Wohlgesinnten" merken, was sie etwas wesentliches verloren haben.

Thema:

Fritz Fon einrichten - bekomme es nicht zum laufen

Fritz Fon einrichten - bekomme es nicht zum laufen - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Fritz Fon an Fritz Box über Connect Box: Hallo zusammen! Habe jetz sämtliche Seiten des Internets nach einer Möglichkeit abgesucht die o.g. Konstellation ans laufen zu bringen. Was ja...
Unitymedia HOWTO: VPN vom Handy auf LAN hinter DS-Lite: Hallo Leidensgenossen, da ich jetzt mehrere Wochen damit verbracht habe das Internet rauf und runter zu Googeln, um einfach wieder per VPN vom...
Unitymedia [HOWTO] Extern VO-IP/SIP mit FRITZ!Box 6360 Cable: Guten Tag, Zu meiner Vorgeschichte: Ich habe seit kurzem eine FRITZ!Box 6360 Cable von Kabel BW. Nun lässt sich ja ziemlich viel mit dem Gerät...
Oben