ich hab mal kurz bei TP-Link geguckt nach dem WDR4300
der hat LAN und WAN Port
standardmässig lässt sich bei Routern das WebIF nicht über den WAN-Port erreichen, denn normalerweise hängt dort ja ein DSL- oder Kabelmodem = wäre auch direkt vom Internet erreichbar. Bei dir jetzt standardmässig vielleicht nicht, bw über den Exposed Host dann auch, aber dass der Router hinter einem weiteren Router hängt, ist ja eher unüblich.
Eventuell kannst du eine Portfreigabe von Port 80 auf dem WDR4300 einrichten auf die IP 192.168.178.25
vergibt der WDR4300 selber IP-Adressen in die angeschlossenen Lan und WLan Clients ? dann vielleicht eine Portfreigabe auf die IP des WDR4300 wie er sie "in seinem lokalen Netzwerk" hat
aber wirklich grosse Hoffnung würde ich mir da nicht machen, bzw von einem am WDR4300 angeschlossenen Lan/WLan-Client wirds gehen
wenn du aber den WDR4300 via Lan-Port mit der Fritz verbindest, womit der zugriff aufs WebIF gehen wird, dann wird wahrscheinlich das Routing ins Internet nicht klappen. Eventuell funzt es, wenn du an den Clients als Gateway-IP die IP der Fritz angibst
so du die DHCP-Daten (also zu vergebener DNS-Server, vergebener IP-Bereich und zu vergebendes Gateway) nicht manuell editieren kannst (bei Routern eher selten, in reinen AccessPoints üblich) die DHCP-Funktion des WDR4300 auf jedenfall abschalten
Den Exposed Host würde ich zumindest ausschalten, wenn du via LAN an die Fritzbox anschliesst, bei Nutzung des WAN-Ports hingegen OK, denn dann greift ja die WDR4300-eigene Firewall. Wobei das Abschalten von Exposed Host eigentlich per se anzuraten ist, besser expliziet die Ports freigeben, welche du freigeschaltet haben willst für den Zugriff vom Internet auf ein Gerät hinter dem WDR4300. Die Freigabe müsstest du ja eh im WDR4300 einrichten.
Und vom lokalen LAN der Fritzbox aus (anderen WLan/LAN-Geräten die an der Fritz hängen), kommst du ohne Portfreigabe in der Fritzbox an die Geräte hinter dem WDR4300
Bei Nutzung des WAN-Ports der WDR4300 musst du im WDR4300 aber Freigaben konfigurieren um auf lokale Geräte hinter dem WDR4300 zuzugreifen, egal ob vom LAN oder vom Internet aus.