Unitymedia Alle HD-Programme empfangen

Diskutiere Alle HD-Programme empfangen im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Mein Basic-Anschluss befindet sich in einem Nicht-Ausbaugebiet und mein TV-Tuner empfängt nur ARD und ZDF in HD-Qualität. Arte und die anderen...
  • Alle HD-Programme empfangen Beitrag #1

Torpedo64

Punkte Reaktionen
0
Mein Basic-Anschluss befindet sich in einem Nicht-Ausbaugebiet und mein TV-Tuner empfängt nur ARD und ZDF in HD-Qualität. Arte und die anderen Programme, wie PRO7, RTL usw. findet der Tuner nicht in HD-Qualität.
Wenn ich mir den HD-Receiver von Unitymedia zulegen würde, stünden dann alle HD-Programme zur Verfügung? Wenn nicht, kann ich ja auf den Reciever verzichten. Danke schon mal für die Antworten.
Schönen Sonntag.

• Alle HD-Programme empfangen Beitrag #2
Nein, wenn die Programme/ Sender dort gar nicht eingespeist werden nutzt einem auch der UM HD Receiver/ Recorder oder das Modul gar nix ....
Würden diese Sender eingespeist würde auch Dein Fernseher diese finden ....

Die Senderliste für die nicht ausgebauten Gebiete findet man auch auf

• Alle HD-Programme empfangen Beitrag #3
Danke, dann wechsel ich besser auf Satellit und kündige das teure UM :sauer:

Thema:

Alle HD-Programme empfangen

Alle HD-Programme empfangen - Ähnliche Themen

Unitymedia Schlechter TV Empfang: Hi! Ich habe schlechten TV Empfang. Als Empfänger nutze ich einen Topfield Festplattenreceiver (CRP-2401 CI+ Conax). Dieser zeigt für den...
Unitymedia Kabel Tv tot seit 2 Tagen: Hallo, habe mich soeben hier registriert da ich langsam am verzweifeln bin. Ich beziehe normales Kabel Tv über Unitymedia, das ist im Haus mit 10...
Unitymedia UM 3play FLY 400 -> Vodafone Red Internet & Phone 500 Cable + SKY Abo?: Hallo liebes Forum! :-) Mein alter Vertrag von Unitymedia "3play FLY 400" mit ein paar Optionen (Power-Upload und Komfort-Telefon) kostet mich...
Unitymedia HD von Privatsendern dazubuchen: Hallo Ich bin neu hier, mediatechnisch sehr unbegabt und brauche deshalb Eure geballte fachliche Kompetenz. Wir wohnen in BW und haben normalen...
Unitymedia

Sky HD Sender

Unitymedia Sky HD Sender: Hallo, ich habe heute meinen Sky Q Receiver erhalten und angeschlossen. Smartcard würde auch aktiviert. Gebucht habe ich das Entertainment+...
Oben