• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia FritzBox6360 cable Kennwort

Diskutiere FritzBox6360 cable Kennwort im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, ich habe eine FritzBox 6360 cable und seit ca. einer Woche kann ich mich nicht mehr anmelden. Bekomme immer als Antwort: Kennwort ungültig...
  • FritzBox6360 cable Kennwort Beitrag #1

regawa

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe eine FritzBox 6360 cable und seit ca. einer Woche kann ich mich nicht mehr anmelden. Bekomme immer als Antwort: Kennwort ungültig. Ich habe mein Passwort nicht vergessen. Gibt es noch eine andere Möglichkeit in die Einstellungen zu gelangen außer auf Werkseinstellungen zurückzusetzen??
Die Box wurde vom Techniker eingerichtet und ich habe wenig Ahnung und Angst, dass ich dann kein Telefon und Internet mehr habe. Von UM bekomme ich nur eine 0900 Nr. die ich nicht anrufen möchte.
Danke
Reni

• FritzBox6360 cable Kennwort Beitrag #2
Zurücksetzen dir bleibt nix anderes übrig außer es fällt dir noch ein. Internet geht danach auch noch warum auch nicht? Telefon sollte auch von selbst eingerichtet werden, zumindest was die Rufnummern angeht.

• FritzBox6360 cable Kennwort Beitrag #3
Ich behaupte jetzt mal von meinem Tarif ausgehend, dass Kabelmodem eh von Unitymedia fernkonfiguriert wird und bis auf eigene Einstellungen wirst du wohl nix verlieren. Übrigens kann man von diesen Geräten auch Einstellungsbackups erzeugen. Ja ich weiss, sowas macht normalerweise ja niemand..

Thema:

FritzBox6360 cable Kennwort

FritzBox6360 cable Kennwort - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia Wifi Hotspot lässt sich nicht einrichten: Hallo, ich habe versucht, unter mehrfacher Hilfestellung des Unitymedia Kundendienstes, die Funktion des Wifi Hotspots zu aktivieren. Es lässt...
Unitymedia Telefonbucheinträge werden ins Gastnetz übermittelt: ich habe ein wenig Sorge, welche Daten von der Fritzbox 6490 ins Gastnetz gelangen. Bislang habe ich die Netze immer komplett getrennt gesehen...
Unitymedia FRITZ!Box 6591 Cable mit neuem Laborupdate: https://www.deskmodder.de/blog/2020/05/20/fritzbox-6591-cable-mit-neuem-laborupdate/ Nach langem Warten ist nun endlich auch wieder die FRITZ!Box...
Unitymedia WifSpot lässt sich nicht einrichten.....: Hallo, ich habe versucht, unter mehrfacher Hilfestellung des Unitymedia Kundendienstes, die Funktion des Wifi Hotspots zu aktivieren. Es lässt...
Oben