• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Mehrfamilienhaus mit Kabel-TV

Diskutiere Mehrfamilienhaus mit Kabel-TV im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo zusammen, ich ziehe demnächst ein ein Mehrfamilienhaus wo bereits Kabel-TV von KabelBW vorhanden ist. In der Wohnung ist ein Koaxkabel...
  • Mehrfamilienhaus mit Kabel-TV Beitrag #1

Timo1407

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich ziehe demnächst ein ein Mehrfamilienhaus wo bereits Kabel-TV von KabelBW vorhanden ist.

In der Wohnung ist ein Koaxkabel (für Fernsehen) und eine Telefondose vorhanden.

Jetzt meine Frage: Kann ich zusätzlich noch Internet und Telefon bei KabelBW anmelden? Brauch ich dann am Koaxkabel ein Kabel-BW-Modem oder geht das über die Telefon-Dose?

Vielen Dank für Euere Antwort!

Gruß Timo

• Mehrfamilienhaus mit Kabel-TV Beitrag #2
Du würdest von KabelBW eine Kabelmodem gestellt bekommen, welches einen Netzwerkanschluss und einen Telefonanschluss hat. Die telefondose in der Wohnung brauchst Du dann gar nicht.

Gruß
Hendrik

Thema:

Mehrfamilienhaus mit Kabel-TV

Mehrfamilienhaus mit Kabel-TV - Ähnliche Themen

Verkabelung im Altbau, Internet und TV Vodafone Kabelanschluss: Guten Morgen aus Westfalen. zunächst die Beschreibung der aktuellen Situation. In unserem Haus befindet sich im Keller der Kabel Übergabepunkt...
TV Kabel identifizieren von Dose im Zimmer bis im Keller: Hallo zusammen, In den Räumen sind die TV Dosen mit F Stecker fertig montiert. Die Kabel geben von den Räumen Sternförmig in den Keller. Jetzt...
Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Plompe nur für TV-Buchse möglich?: Guten Morgen zusammen, nun fällt ja das leidige Nebenkostenprivileg und ich freue mich sehr. TV schaue ich seit Jahren nicht mehr linear. Ich...
Kabel-Anschluss für altes Haus (Sanierung): Hallo Kabelexperten! Wir haben ein altes Haus gekauft, welches noch nie einen Internet-Anschluss gehabt hat. Es hat jedoch einen...
Oben