• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia 3play PLUS 50

Diskutiere 3play PLUS 50 im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Jemand aus meiner Familie zieht zum 16.07 in eine Mietwohnung um. Wann sollte man auf der Internetseite bestellen, damit die Leitung bis dahin...
  • 3play PLUS 50 Beitrag #1
nitro

nitro

Punkte Reaktionen
0
Jemand aus meiner Familie zieht zum 16.07 in eine Mietwohnung um. Wann sollte man auf der Internetseite bestellen, damit die Leitung bis dahin bereit liegt? Terminiert geht nämlich nicht soweit ich das gesehen habe. Die neue Wohnung steht zwar bereits leer, aber ein Zugang ist vorher wohl nicht möglich

• 3play PLUS 50 Beitrag #2
Jemand aus meiner Familie zieht zum 16.07 in eine Mietwohnung um. Wann sollte man auf der Internetseite bestellen, damit die Leitung bis dahin bereit liegt? Terminiert geht nämlich nicht soweit ich das gesehen habe. Die neue Wohnung steht zwar bereits leer, aber ein Zugang ist vorher wohl nicht möglich

Falls eine MM-Dose gelegt werden muss, wird man sich telefonisch wegen des Termins erkundigen. Ich konnte den seinerzeit um zwei Monate hinaus schiebe.

• 3play PLUS 50 Beitrag #3
Der 16.07. war doch vorgestern. :D

Dafür ist es definitiv zu spät

Thema:

3play PLUS 50

3play PLUS 50 - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Unitymedia Probleme seit Wartungsarbeiten im Gebiet: Hallo, ich habe folgendes Problem und hoffe das jemand schonmal Erfahrung damit gemacht hat, sowie mir ggf. helfen kann. am 18.8 hat man bei uns...
Unitymedia 3play PLUS 50 zu CableMax: Liebe Community, ich beschäftige mich aktuell damit, ob ich umsteige. Leider ist die Preispolitik für mich nicht vollständig transparent und ich...
Unitymedia Fehlende Routerfreiheit: Hallo, ich habe bei UM das Komfortpaket mit 3 Nummern und 2 Leitungen im September im Rahmen einer Rufnummerübernahme bestellt. Zuvor existierte...
Oben