• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Aktiver Splitter

Diskutiere Aktiver Splitter im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Moin Moin, Ich habe seid kurzem den aktiven Spiltter für meine HD-Box und mein Modem, ist es auch möglich anstelle der HD-BOX ein zweites Modem...
  • Aktiver Splitter Beitrag #1

KeLcO

Punkte Reaktionen
0
Moin Moin,

Ich habe seid kurzem den aktiven Spiltter für meine HD-Box und mein Modem, ist es auch
möglich anstelle der HD-BOX ein zweites Modem zu installieren, das man zwei Leitungen hat?

Danke schonmal im vorraus!

• Aktiver Splitter Beitrag #2
mit einem zweiten Vertrag, klar.

• Aktiver Splitter Beitrag #3
Super. Danke für die schnelle Antwort!

Thema:

Aktiver Splitter

Aktiver Splitter - Ähnliche Themen

Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Vodafone West VF-West (Hessen): Connect Box funktioniert nicht mehr im Bridge-Mode?: Am 29.08.2023 begann vormittags meine Connect Box zu blinken und ging offline. Ich spare mir mal die Darstellung der Odyssee der Fehlersuche, das...
Packetverlust und hohe Latenz bei Vodafone: Moin, seit zwei-drei Monaten ist normale Nutzung des Internets nicht möglich. Hat hier jemand das gleiche Problem gehabt und es lösen können...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Oben