Unitymedia FB 6360 und Anrufbeantworter (intern) manchmal Aussetzer

Diskutiere FB 6360 und Anrufbeantworter (intern) manchmal Aussetzer im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Ich nutze am Telefon plus Anschluß den eingebauten Anrufbeantworter der Fritz! Box 6360. Leider habe ich immer wieder, auch nach dem aktuellen FW...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • FB 6360 und Anrufbeantworter (intern) manchmal Aussetzer Beitrag #1

cbweb

Punkte Reaktionen
0
Ich nutze am Telefon plus Anschluß den eingebauten Anrufbeantworter der Fritz! Box 6360.

Leider habe ich immer wieder, auch nach dem aktuellen FW Update, das Problem, dass statt des Anrufbeantworters bei Anrufen nur eine Ansage "Bitte rufen Sie später an." kommt.

Kennt jemand das Problem und vielleicht sogar eine Lösung?

• FB 6360 und Anrufbeantworter (intern) manchmal Aussetzer Beitrag #2
Leider habe ich immer wieder, auch nach dem aktuellen FW Update, das Problem, dass statt des Anrufbeantworters bei Anrufen nur eine Ansage "Bitte rufen Sie später an." kommt.
Immer oder "Immer mal wieder"?

Du musst ihm bei der Betriebsart auch sagen, dass er aufnehmen soll und nicht nut ansagen:

"Betriebsart
Wählen Sie aus, ob Anrufer Nachrichten auf dem Anrufbeantworter hinterlassen können. Bei der Betriebsart "nur Ansage" hören Anrufer eine Ansage, können aber keine Nachrichten hinterlassen. Bei der Betriebsart "Mitteilungen aufnehmen" können Anrufer nach der Ansage eine Nachricht hinterlassen."

• FB 6360 und Anrufbeantworter (intern) manchmal Aussetzer Beitrag #3
Auch hier bitte ich darum den Sammelthread zur Fritzbox 6360 zu nutzen.
Sonst haben wir bald nur noch 6360 Themen hier :zwinker:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

FB 6360 und Anrufbeantworter (intern) manchmal Aussetzer

FB 6360 und Anrufbeantworter (intern) manchmal Aussetzer - Ähnliche Themen

Unitymedia Kundenkonto NACH Umzug fehlerhaft: Moin UM bzw. VF hat's drauf. Folgende Situation: Umzug Ende April in neue Wohnung Umzug gemeldet, wurde dann im KK (Kundenkonto) angezeigt...
Unitymedia DL schlecht: Interessante Hotline-Erfahrung - Ende offen :-): Die Rahmenhandlung: Seit Beginn der Corona-Krise sind meine DL-Raten sehr stark schwankend und vor allem oft ziemlich schlecht. Statt anfangs...
Unitymedia Seit Stunden keine Aktivierung der FRITZ!Box 6360: Hallo zusammen, Ich hab bei ebay eine Fritz Box 6360 fw 6.52 ergattert und möchte diese bei meinem 2play 50er Vertrag nutzen. Habe UM angerufen...
Unitymedia Störung, Vodafone geht nicht auf Technikeranliegen ein: Hallo, da ich weiß dass sich hier auch 2-3 Vodafone Mitarbeiter rumtreiben und auch andere die mir vielleicht noch ein paar Tipps geben können wie...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Oben