Unitymedia HD auf 3play100 premium upgrade ?

Diskutiere HD auf 3play100 premium upgrade ? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, ich habe seit ca. einem halben Jahr bei UM für HD Option und den dazugehörigen Rekorder einen Vertrag. Nun möchte ich - da mein...
  • HD auf 3play100 premium upgrade ? Beitrag #1

andiherzog

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe seit ca. einem halben Jahr bei UM für HD Option und den dazugehörigen Rekorder einen Vertrag.
Nun möchte ich - da mein Telekom-Vertrag in ca. 7 Monaten ausläuft - bei UM auf den Tarif 3play100 Premium "upgraden" !
Da dieser Tarif die von mir bereits gebuchten Optionen HD Option & Rekorder beinhaltet, würde mich interessieren, ob mein jetziger Vertrag einfach upgegradet wird oder die alten Optionen bis zum Vertragsende weiterlaufen würden; was einen Wechsel natürlich uninteressanter machen würde. :kratz:
Danke für die Antworten im voraus !

Thema:

HD auf 3play100 premium upgrade ?

HD auf 3play100 premium upgrade ? - Ähnliche Themen

Unitymedia Upgrade von 3play 100 auf Office Internet und Phone 300 Light angeboten: Guten Morgen Zusammen, ich habe aktuell das 3play PLUS 100 mit Horizon und bin eigentlich mit Telefon und Internet ganz zufrieden (dank Horizon...
Unitymedia Power Upload Option widerufen: Ich muss dazu kurz erzählen: Ich hatte bis heute 2play Jump 150 mit Telefon Komfort Option und habe den 1000 Mbit Vertrag gebucht, der ist hier...
Unitymedia Upgrade, wie am besten?: Guten Tag Sry falls ich hier im Abschnitt falsch bin mit meiner Frage, dann bitte in den richtigen Bereich schieben, Danke. Ich habe derzeit...
Unitymedia Allgemeine Fragen zu UM / Vodafone NRW: Guten Tag in die Runde! Ich bin auf dieses tolle, informative Forum hier aufmerksam geworden und hoffe, dass meine Fragen hier in der richtigen...
Unitymedia HD-Option Sonderkündigungsrecht bei Vertragsupgrade: Hallo zusammen, ich möchte meinen vorhandenen 3play Premium 200 Vertrag (mit Horzon HD Rekorder und HD-Option inklusive) auf 3play Fly 400...
Oben