• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Störung in 32791 Lage

Diskutiere Störung in 32791 Lage im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Es geht derzeit gar nix (TV, Telefon und Internet). Lt. Nachbarn ist es eine Großstörung in ganz Lage. Ich bekomme lt. SMS von UnityMedia aber...
  • Störung in 32791 Lage Beitrag #1

Ede321

Punkte Reaktionen
0
Es geht derzeit gar nix (TV, Telefon und Internet).

Lt. Nachbarn ist es eine Großstörung in ganz Lage. Ich bekomme lt. SMS von UnityMedia aber einen Anruf vom Techniker zwecks Terminvereinbarung.

Ausfall um ca. 14:15 Uhr. Bis jetzt keine Änderung.

• Störung in 32791 Lage Beitrag #2
Moin,

danke geht mir ebenso

• Störung in 32791 Lage Beitrag #3
TV geht wieder - 18:00 Uhr :super:

• Störung in 32791 Lage Beitrag #4
Internet und Telefon gehen auch wieder :smile:

Thema:

Störung in 32791 Lage

Störung in 32791 Lage - Ähnliche Themen

Vodafone West (Groß?-) Störung in 60486 Frankfurt (Bockenheim / Schönhof-Viertel): Hallo, seit dem 16.04.2025 um ca. 11 Uhr ist das Kabelnetz hier ausgefallen (Internet/TV), also nun bald 6 Tage, es war zwar Ostern dazwischen...
Vodafone West Ausfall in 58644 Iserlohn (NRW): Seit Freitag, den 28.07.2023 hat ein Wohngebiet mit rund 200 Haushalten in 58644 Iserlohn kein Internet & Telefon mehr via Kabelanschluss von...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Unitymedia massive Störungen [Klötzchen] im TV und internetausfälle: Hi, wir haben schon einen 10 Jahre alten Vertrag. Seit einigen Jahren ist das TV Bild permanent mit Klötzchen versaut. Je nach Kanal...
Unitymedia TOP Support, auch mit eigener Hardware: Nach 10 Jahren problemlos Leih-Fritzbox, fingen Freitag nach nun 3 Wochen 6690 die Probleme an: keine/schlechte Erreichbarkeit und Timeouts mit...
Oben