Unitymedia Mehrfach Kabelgebühren

Diskutiere Mehrfach Kabelgebühren im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, wir haben seit ca. 20 Jahren den Kabelanschluss mit dem Tarif Kabelanschluss im Einzel Haushalts Mehrnutzertarif pro Haushalt - 2 Nun...
  • Mehrfach Kabelgebühren Beitrag #1

Anja111

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wir haben seit ca. 20 Jahren den Kabelanschluss mit dem Tarif

Kabelanschluss im Einzel Haushalts Mehrnutzertarif pro Haushalt - 2

Nun wollte ich einen Anschluss abmelden weil eine Wohnung ab diesen Monat leer steht ( Oma musste ins Pflegeheim) und auch leer bleibt.

Leider meldet sich keiner von Kabel BW trotz Abmeldung per Post und per Mail.

Wer hat die gleichen Erfahrungen wie ich?Kann es seinn, dass ich für zwei Anschlüsse bezahlen muss obwohl eine Wohnung leer steht?

Vielleicht Antwortet mir hier ein Kabel BW"ler

Grüße
Anja

• Mehrfach Kabelgebühren Beitrag #2
Grundsätzlich ist eine Kündigung eine einseitige Willenserklärung. D.h., dass sich niemand auf eure Kündigung melden muss, damit die KÜndigung rechtskräftig ist. Ihr solltet euch nur sicher sein, dass es wirklich keine Restvertragslaufzeit mehr gibt. Außerdem solltet ihr beweisen können, dass ihr wirklich gekündigt habt, d.h., dass der Brief und die Mail auch wirklich angekommen sind.
Ggf. könnte aber auch ein Anruf bei der Hotline eine KLärung bringen.

KEINE RECHTSBERATUNG: ICH BIN KEIN ANWALT. IST NUR MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG.

• Mehrfach Kabelgebühren Beitrag #3
Ich kann nur jedem raten bei einer Kündigung um eine schriftliche Bestätigung zu bitten.

• Mehrfach Kabelgebühren Beitrag #4
Ob man sie kriegt ist ist eine andere Sache... Die Bitte um eine schriftliche Bestätigung ist eigentlich ein Standardsatz in meinen Kündigungsschreiben, trotzdem juckt das einige Firmen herzlich wenig. Beispielsweise Vodafone.

Thema:

Mehrfach Kabelgebühren

Mehrfach Kabelgebühren - Ähnliche Themen

Unitymedia SMTP smtp.kabelbw.de 550 5.7.1 policy violation: Hallo zusammen, ich betreibe einen eigenen Mailserver und kann seit mehreren Wochen keine Mails mehr über den konfigurierten smarthost...
Unitymedia Vorgehensweise Kabelanschluss legen lassen?: Hallo Allen, wie gehe ich vor um in meiner neuen Eigentumswohnung in einem 3 Familienhaus einen Kabelanschluss zu bekommen, der nur bis zur...
Unitymedia Business-Vertrag - moechte Cisco behalten, Vodafone will nicht: Ich hab hier in BW einen Business-Anschluss Office Internet 50 im Rahmen dessen ich 5 (!) statische IPv4 bekomme sowie ein Cisco EPC3212 Modem...
Unitymedia Sonderkündigung 3play + Kabelanschluss: Hallo alle zusammen, ich habe hier zwar einen ähnlichen Thread https://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?t=30116 gefunden, nur leider ist der...
Unitymedia FRITZ!Box 6591 Cable mit neuem Laborupdate: https://www.deskmodder.de/blog/2020/05/20/fritzbox-6591-cable-mit-neuem-laborupdate/ Nach langem Warten ist nun endlich auch wieder die FRITZ!Box...
Oben