Unitymedia TV (Ci-Modul) findet nicht alle SKY Sender

Diskutiere TV (Ci-Modul) findet nicht alle SKY Sender im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Hallo! Ich habe heute mein Sky Abo zu verbesserten Konditionen verlängert inkl HD / SkyGo Habe dann meinen Samsung einen Kanallauf durchführen...
  • TV (Ci-Modul) findet nicht alle SKY Sender Beitrag #1

scz.1984

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich habe heute mein Sky Abo zu verbesserten Konditionen verlängert inkl HD / SkyGo
Habe dann meinen Samsung einen Kanallauf durchführen lassen und siehe DA
Er findet "nur" 329 Sender, nur deshalb weil nicht ALLE Sky Sender dabei sind !!!! (vorher hatte ich alle, außer HD ... logischerweise)

TV: Samsung 46C750
Modul: Alpha Crypt Classic
Karte: Jetzt I12, davor UM01

Falls jemand eine komplett Senderliste hat für die Samsung C-Serie ... Her damit
Alternativ würde ich mich auch schon über die HD Frequenzen freue

Danke

• TV (Ci-Modul) findet nicht alle SKY Sender Beitrag #2
Der Suchlauf hat nichts mit deinem Abo zu tun. Wenn du ein Problem hast, die Sender zu finden, dann liegt es an deiner Verkabelung.

• TV (Ci-Modul) findet nicht alle SKY Sender Beitrag #3
Sorry,

ich war auch absolut auf dem Holzweg !!!

UM-Netz gibt es ja nur Atlantic, Cinema, Sport 1/2, Sport News HD = 5 Sender
und diese habe ich auch ... ;)

Sorry für´s Posting !!!

Thema:

TV (Ci-Modul) findet nicht alle SKY Sender

TV (Ci-Modul) findet nicht alle SKY Sender - Ähnliche Themen

Unitymedia Habe Jungendschutz-Pin bei meiner Smartkarte vergessen.: Ich benutze zeitweise die Untiymedia Smartkarte UM02 inkl. Alpha Crypt CI-Modul im Panasonic DVD-Recoder DMR-EX 93 mit eingebauten DVD-C/T-Tunner...
Unitymedia Sky sortiert im Kabel neu: Neue HD-Sender ersetzen SD-Versionen: Quelle: DF 22.08.19 Kunden des Pay-TV-Anbieters Sky, die ihr Programm über die Kabelnetze von Vodafone oder Unitymedia empfangen, erhalten ab 8...
Unitymedia Der Kabelnetzbetreiber Unitymedia/Vodafone schaltet wegen 16 Stück Pay-TV Sender frei: Der Kabelnetzbetreiber Unityymedia/Vodafone schaltet wegen Crorona 16 Pay-TV Sender mit der Smartkarte und evtl. Alpha Crypt Model bis 18 Mai...
Unitymedia Sky q mit Unitymedia Ci Modul: Hallo zusammen, ich bin aktuell etwas überfragt. Ich habe schon ewig Unitymedia über das CI Modul mit einer UM02 Karte laufen. Habe hier auch die...
Unitymedia TT-micro C834 HDTV + Unitymedia Ci+ Modul V2.0: Hallo, Ich habe heute eine UM02 Karte (inkl. HD Option) vom Unitymedia bekommen, und möchte gerne wahlweise in 2 Räumen die HD+ Sender (RTL HD...
Oben