• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Antennenkabel zu kurz

Diskutiere Antennenkabel zu kurz im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Für meine neue Wohnung habe ich Internet von Unitymedia bestellt. Alles ist schon nach einer Woche da. Aber das Kabel für die Antennensteckdose...
  • Antennenkabel zu kurz Beitrag #1

PCskate

Punkte Reaktionen
0
Für meine neue Wohnung habe ich Internet von Unitymedia bestellt. Alles ist schon nach einer Woche da. Aber das Kabel für die Antennensteckdose ist zu kurz. Ich möchte den Computer an der gegenüberliegende Wand von der Steckdose aufstellen. (Ich bin noch am renovieren deshalb ist mein Computer noch nicht dort und habe noch nicht probiert ob die Verbindung geht) wie heißt diese Antennenkabel und kann man eine längere Version kaufen? Ich weiß nicht wonach ich suchen soll.

• Antennenkabel zu kurz Beitrag #2
Normales Koaxialkabel mit F Stecker (auch "Satkabel" genannt).
Die bekommst Du fast überall.
Achte nur darauf, nicht das allerbilligste und mit einer guten Abschirmung zu nehmen.

Thema:

Antennenkabel zu kurz

Antennenkabel zu kurz - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Internetverbindung geht verloren, sobald ich LAN-Kabel einstöpsele: Hallo zusammen, seit dem Wechsel auf die 1000er Leitung haben wir folgendes Problem: wenn ich zum Zocken mein LAN-Kabel anschließe, geht die...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Hausinterne Verkabelung: Hallo alle, ich hoffe auf freundliche Hinweise von mitlesenden Mitforisten. Ich bin schon lange Kunde bei UM (seit 2007) und bin mir sicher, dass...
Oben