Unitymedia Tarifhilfe

Diskutiere Tarifhilfe im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen, ich bin seit Jahren Kunde bei Unitymedia und habe 3Play 32000 + Telefon Plus. Zahle jetzt 35 Euro pro Monat. Da es die neuen...
  • Tarifhilfe Beitrag #1

tommytom

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich bin seit Jahren Kunde bei Unitymedia und habe 3Play 32000 + Telefon Plus. Zahle jetzt 35 Euro pro Monat. Da es die neuen Tarife gibt und auch HD ein wenig mein Interesse geweckt hat, aber man leider immer nur die Neukundenpreise findet, wollte ich mal fragen, was mich als Bestandskunde die neuen Tarife kosten würden?? :kratz:

Mein Wunsch wäre weiterhin 3 Play (50000 reichen, mehr brauch ich nicht), Telefon Plus und HD. Bei HD reichen mir die "normalen" HD Sender und ein "normaler" HD-Receiver. Oder mal anders gefragt, welche Sender kann ich in HD sehen???

Kann mir ein Experte hier im Forum mal den/die Preis/e nennen?? :winken:

Viele Grüsse

Thomas

• Tarifhilfe Beitrag #2
Die Bestandskundenpreise stehen immer in Klammern als sogenannter "regulärer Preis".

3play Plus kostet 35 + 5 Euro für Telefon Komfort, also 40 Euro.

Thema:

Tarifhilfe

Tarifhilfe - Ähnliche Themen

Unitymedia Sonderkündigungsrecht genutzt: Hallo Community, Bin neu hier und und war die ganze Zeit stiller Mitleser. Zum Anschluß: ENV 3Play 200 mit Allstars und Comfortfunktion ( 2...
Unitymedia Überlegungen zum Anschluss: Hallo liebe community, ich brauche mal eure Meinungen/Wissen. Ich habe derzeit einen Vertrag "2 Play 200 plus, TV-Anschluss und Telefon-Komfort...
Unitymedia Verlängerung Geschäftskundenvertrag ehemals Unitymedia im Netzgebiet NRW (WEST) - technische Unklarheiten: Guten Morgen, ich habe mal ein paar Verständnisfragen, die ich mit Hilfe der „Schwarmintelligenz“ gerne etwas genauer geklärt hätte. Habe nämlich...
Unitymedia

Hilfe zu Anschluss

Unitymedia Hilfe zu Anschluss: Hallo, ich bin leider völlig planlos und bräuchte Eure Hilfe. Ich habe: - TV Basic -TV Digital -3play Nun habe ich aus diversen Gründen auf...
Unitymedia Beratung Unitymedia Tarif: Hallo Zusammen, ich benötige bitte Eure kompetente Unterstützung: Aktuell habe ich bis Dezember 2019 diesen Tarif: Wir können jetzt kündigen...
Oben