• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Keine Wlan Verbindung möglich (D-link Dir 652)

Diskutiere Keine Wlan Verbindung möglich (D-link Dir 652) im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, ich habe seit 1 Woche den D-Link Router 652. Über Lan läuft alles super, mein Problem ist einfach das ich mit meinen Laptop und mein Wlan...
  • Keine Wlan Verbindung möglich (D-link Dir 652) Beitrag #1

Florze

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe seit 1 Woche den D-Link Router 652. Über Lan läuft alles super, mein Problem ist einfach das ich mit meinen Laptop und mein Wlan Drucker keine Verbindung zum Router bekomme. Komischerweise konnte ich mich mit mein Handy ohne Probleme einloggen. In der Suche habe ich keine Lösung gefunden. Könnt ihr mir weiterhelfen? Das aktuelle Update habe ich schon drauf.

• Keine Wlan Verbindung möglich (D-link Dir 652) Beitrag #2
Stell es analog dazu ein:
http://www.unitymediakabelbwforum.de/viewtopic.php?f=53&t=11118

• Keine Wlan Verbindung möglich (D-link Dir 652) Beitrag #3
Vielen Dank!!!!! Wi-Fi Protectet Setup ausschalten hat bei mir geholfen. Jetzt funktioniert es wunderbar.

Edit:
Hat doch nicht funktioniert.Nach ca 2 Stunden war es mit mein Laptop und Handy nicht möglich ins internet zu gehen. Mein Handy war zwar angemeldet, aber konnte keine Verbindung zum Internet aufnehmen. Erst ein Neustart des Routers hat abhilfe gebracht. Im Internet habe ich von vielen mit dem selben Problem gelesen. Ich denke ich muss mich nach einen anderen Router umsehen.

Thema:

Keine Wlan Verbindung möglich (D-link Dir 652)

Keine Wlan Verbindung möglich (D-link Dir 652) - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia

Modemwerte 6690

Unitymedia Modemwerte 6690: Hallo Leute, hier mal kurz die Vorgeschichte zu meinem Problem. Bei uns im Haus, 2 Wohnungen (nur Familie) haben wir seit längerer Zeit Probleme...
Unitymedia Telefonleitung per ATA übertragen möglich?: Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich habe einen 3play400 Vertrag mit einer Connect Box. Habe von EPSON einen 4 in 1...
Oben