• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia [gelöst] secondary ip beim tl-wr1043nd router

Diskutiere [gelöst] secondary ip beim tl-wr1043nd router im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; hi, hier sind ja einige im forum, die den tl-wr1043nd im einsatz haben. weiß jemand, ob es möglich ist, dem router eine 2. ip (LAN-seitig) zu...
  • [gelöst] secondary ip beim tl-wr1043nd router Beitrag #1
dlewando

dlewando

Punkte Reaktionen
0
Anbieter
Vodafone
hi,
hier sind ja einige im forum, die den tl-wr1043nd im einsatz haben. weiß jemand, ob es möglich ist, dem router eine 2. ip (LAN-seitig) zu verpassen? wenn das mit der originalen firmware nicht möglich ist, geht das vielleicht mit der dd-wrt o.ä.?

• [gelöst] secondary ip beim tl-wr1043nd router Beitrag #2
Re: secondary ip beim tl-wr1043nd router

<t>Warum sollte man das tun wollen? <br/>
Oder ich verstehe die Anfrage nicht...</t>

• [gelöst] secondary ip beim tl-wr1043nd router Beitrag #3
Re: secondary ip beim tl-wr1043nd router

<r>hast recht. ich hatte gedacht, dass das cisco modem mit der unveränderlichen ip 192.168.100.1 im gleichen netz hängt wie mein 192.168.1.0/24. aber der hängt ja hinter dem router, also nach dem default gateway. hat sich also erledigt <E>:)</E></r>

Thema:

[gelöst] secondary ip beim tl-wr1043nd router

[gelöst] secondary ip beim tl-wr1043nd router - Ähnliche Themen

Vodafone West Vodafone West / BaWü/ Business / Dynamische IP nach Wechsel auf 6690 und Dual Stack noch vorhanden?: Hallo zusammen, ich wohne in BAWÜ und habe VODAFONE WEST in einem BUSINESS Vertrag. Nun habe ich in den Dual Stack und auf die 6690 gewechselt...
Vodafone West Konfiguration für feste öffentliche IPv4 + IPv6 an LAN-Anschluss (OPNSense): Hallo, ich bin kurz vor dem Verzweifeln, weil ich bei Vodafone keine geschriebenen Informationen finde, in Foren es mehr Meinungen als fundierte...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Oben