Unitymedia Wo bleibt ARTE?

Diskutiere Wo bleibt ARTE? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Ich befinde mich in Lauffen (74348) mit einem einfachen BW Kabel Anschluss. Ich habe neulich einen Humax iHD-Fox C HDTV Kabel Receiver bei Media...
  • Wo bleibt ARTE? Beitrag #1

Grumpy

Punkte Reaktionen
0
Ich befinde mich in Lauffen (74348) mit einem einfachen BW Kabel Anschluss. Ich habe neulich einen Humax iHD-Fox C HDTV Kabel Receiver bei Media Markt gekauft, um mehr freie Kanäle zu bekommen. Alles funktioniert aber wo bleibt Arte? Früher mit demselben Grundig VIVANCE II 32 TV (ohne Kabel Receiver) war Arte in der Liste der verfügbaren Kanäle.

Danke im voraus

G

• Wo bleibt ARTE? Beitrag #2
Hi,

Das frage ich mich auch. Neukunde seit ein paar Tagen mit dem Humay iHD PVR-C.

• Wo bleibt ARTE? Beitrag #3
Ja, und wo bleibt eigentlich Arte HD?

Ist das der geheime Masterplan von Kabel BW?
Lässt man ARTE in SD verschwinden, damit es keiner mehr in HD vermisst? :confused:

scnr
DianaOwnz hat mich gerade wohl ein wenig "angesteckt"...

• Wo bleibt ARTE? Beitrag #4
Habt ihr mittlerweile herausgefunden woran es liegt? Fragt am besten mal beim Kundenservice nach, die müssten da eigentlich schnell Abhilfe leisten können. Es wäre ja ärgerlich, wenn ein Kanal garnicht funktioniert.

Thema:

Wo bleibt ARTE?

Wo bleibt ARTE? - Ähnliche Themen

Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia gebrauchtes "HD Modul" (CI+): Bisher wurde eine Smartcard in einem von Kabel BW gekauften "Humax iHD-FOX C" verwendet um fremdspachige Sender zu empfangen. Da der neue...
Unitymedia Günstiger alternativer Receiver: Hallo Zusammen, mein aktueller Kabel BW Receiver ist nach vielen Jahren Dienst defekt. - Möchte jetzt einen einfachen, günstigen Ersatz-Receiver...
Unitymedia Sky Paket und KabelBW auf einer SmartCard inkl. HD: Hallo, Im Moment könnte ich in unserem KabelBW Shop direkt über Sky, Sky Welt, Sky Film, Sky Buli und Sky Sport inkl HD Option und Sky 320GB...
Unitymedia TV Störung in 63486 Bruchköbel: Hi, bei mir sind seit heute Abend etliche TV Sender tot. Alle öffentlich rechtlichen egal ob HD oder SD, Eurosport und andere. Der weiße HD...
Oben