Unitymedia 2. Telefonleitung

Diskutiere 2. Telefonleitung im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Gudden Leutz! Ich habe im Moment 3 Play 50000 Smart. Und hätte gerne eine 2th Line am Telefon. (Das ich dann auch mal zu komme, vor meiner Frau...
  • 2. Telefonleitung Beitrag #1
reset

reset

Punkte Reaktionen
0
Gudden Leutz!

Ich habe im Moment 3 Play 50000 Smart. Und hätte gerne eine 2th Line am Telefon. (Das ich dann auch mal zu komme, vor meiner Frau :D )

Gibt es da eine Lösung, das man KEINE 6360 bekommt?

Jedes Modem hat ja 2 x RJ11.

Kann man das nicht darüber machen?

Gruß reset

• 2. Telefonleitung Beitrag #2
Re: 2th Telefon Line

<t>Mal so nebenbei: Wenn man schon so richtig toll Denglisch schreiben will. Es heisst "2nd" und nicht "2th". Kommt von "second". 1st/first, 2nd/second, 3rd/third. Ab 4th/forth dann mit "th".<br/>
<br/>
Edit: Bezog sich auf die ursprüngliche Betreff-Zeile "2th Telefon Line".</t>

• 2. Telefonleitung Beitrag #3

<t>Klick doch bei UM auf der Seite einfach mal auf dein Produkt, da kannste die 2. Leitung buchen. Die 6360 gibt es nur mit Telefon Komfort.</t>

• 2. Telefonleitung Beitrag #4

<t>du kannst auch ohne die FB eine 2te Leitung buchen.</t>

• 2. Telefonleitung Beitrag #5

<r>Wobei du da entweder eine Telefonanlage oder ein zweites Telefon brauchst <E>;)</E></r>

Thema:

2. Telefonleitung

2. Telefonleitung - Ähnliche Themen

Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia TOP Support, auch mit eigener Hardware: Nach 10 Jahren problemlos Leih-Fritzbox, fingen Freitag nach nun 3 Wochen 6690 die Probleme an: keine/schlechte Erreichbarkeit und Timeouts mit...
Unitymedia Vodafone Box und OPNsense/Wireguard: Guten Morgen! Durch den ganzen Home-Office/-Schooling Betrieb brauchen wir mehr Upload-Geschwindigkeit, aktuell haben wir den Tarif...
Unitymedia Internetverbindung bricht ständig kurz ab: Hallo, wir haben seit ein paar Wochen einen neuen Vertrag mit Kabel Anschluss (Red Internet & Phone 250 Cable U) und das folgende Modem...
Unitymedia Upgrade von 3play 100 auf Office Internet und Phone 300 Light angeboten: Guten Morgen Zusammen, ich habe aktuell das 3play PLUS 100 mit Horizon und bin eigentlich mit Telefon und Internet ganz zufrieden (dank Horizon...
Oben