Unitymedia Klötzchenbildung bei Aufnahmen von FOX

Diskutiere Klötzchenbildung bei Aufnahmen von FOX im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo Gemeinde, irgendwie bin ich langsam echt sauer. Es kommt immer wieder vor, das ich Dinge aufnehme und beim Abspielen Probleme auftauchen...
  • Klötzchenbildung bei Aufnahmen von FOX Beitrag #1

tommyp

Punkte Reaktionen
0
Hallo Gemeinde,

irgendwie bin ich langsam echt sauer. Es kommt immer wieder vor, das ich Dinge aufnehme und beim Abspielen Probleme auftauchen.
Ich benutze diesen Recorder vom UM und zur Zeit fällt es bei Death in Paradiese auf. Komischerweise ist das z.B. wenn ich die Wiedergabe starte habe ich den Ton der Aufnahme und ein Klötzchenbild vom aktuellen Fernsehprogramm.

Kennt man das hier irgendwie oder eine Lösung?

Gruss
Thomas

Thema:

Klötzchenbildung bei Aufnahmen von FOX

Klötzchenbildung bei Aufnahmen von FOX - Ähnliche Themen

Giga TV Box: Hallo! Also vor ein paar Monaten hat es mich erwischt, auf einmal lief der Horizon Recorder nicht mehr, macht keine Aufnahmen mehr aber andere...
Unitymedia Echostar - gespeicherte Aufnahmen auf 2. Recorder aufnehmen: Guten Tag, ich muss / soll nach Umstellung eines Tarifs und neu Vertrag mit der Cable Box 2 den Echostar 320 GB zurückgeben. Zugegeben, er...
Unitymedia Horizon-Box :Rote Aufnahme-Symbole im TV Bild: Hallo zusammen Mein Name ist Dieter und Ich bin ganz Neu hier dabei. Hab mich extra angemeldet, damit Ich mich mit "Leidensgenossen" austauschen...
Unitymedia Probleme mit EPG/Aufnahme auf Horizon Recorder: Hallo Forum, ich habe ein dringendes Problem mit meinem Horizon Recorder. Als ich ihn heute angeschaltet habe, fehlten fast all EPG-Daten - nur...
Unitymedia Verschlüsselte Aufnahme wird nicht entschlüsselt: Hallo zusammen, ich habe schon viel über die SuFu zum Thema HD Aufnahmen der RTL-Gruppe gefunden und gelesen, aber zu folgendem Problem noch...
Oben