• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Rechnungs Frage

Diskutiere Rechnungs Frage im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo. Ich habe eine kleine frage. Ich habe heute meine rechnung im kundenportal gehabt. Bei einer zeile bin ich doch leider unschlüssig...
  • Rechnungs Frage Beitrag #1

Kevin121

Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Ich habe eine kleine frage.

Ich habe heute meine rechnung im kundenportal gehabt. Bei einer zeile bin ich doch leider unschlüssig

Leistung Zeitraum Menge USt. Einzelpreis € Nettopreis €
2play PREMIUM 100 01.08.12 - 31.08.12 1 19% 0,98 0,98

Aber da ich noch in meinen freimonaten bin und eigl erst ab nächsten monat dafür zahlen sollte, würde ich gerne wissen wieso die was berechnen und dann nur knapp 1 euro

• Rechnungs Frage Beitrag #2
Spekulation: Kann es sein, dass nicht mehr der ganze Monat frei ist, sondern du ab dem 31. August zahlen musst? Dann wär das vielleicht die anteilige Gebühr für einen Tag.

Aber genau sagt dir das die Hotline unter 0800 / 700 11 77.

Thema:

Rechnungs Frage

Rechnungs Frage - Ähnliche Themen

Unitymedia 3. Fragen Kündigung Unitymedia / Preiserhöhunh: Guten Abend, benötige hier euer Wissen: 1. Frage: Ich habe mein Unitymedia Vertrag 2Play 120 zum 30.06. 2019 vor 2 Wochen gekündigt, da er...
Unitymedia Rechnet UM hier richtig?: Hallo, wir sind vor kurzem umgezogen und haben unseren alten 3play plus 50 Tarif mitgenommen. Bei der Durchsicht der ersten Rechnungen kommt uns...
Unitymedia Verständnisproblem: Falsche Rechnung?: Schicken die "gerne" mal falsche Rechnungen raus? Wir sind jetzt seit Ende August Kunde und profitieren von deren bis zu 12 Freimonaten, wenn man...
Unitymedia Vorzeitige Vertragsänderung von 3play PREMIUM 200 zu "FLY 400 + Smartcard": Hallo zusammen, habe eine Frage bzgl. Vertragswechsel innerhalb von Unitymedia. Hoffe ich bin in diesem Bereich richtig :) Unser Ziel ist es...
Unitymedia Neue Bestellung mit IPV4 im Business Tarif - diverse Fragen: Hallo, ich war vorgestern für 24 Stunden Kunde eines 2Play 120 MBit Anschlußes mit Komfort Funktion (FB 6490) musste aber nach einigen Problemen...
Oben